FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VW Bus Modelle gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:24    Titel: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

Hi Folks, bin noch ganz frisch, aber schon vom Fieber befallen. Habe auf der Suche nach VW Bussen erstmal einen der Tomy BUS Series (No.4) gekauft. Hat jemand von euch ne Idee wo ich passende Modelle vom VW Bus Typ T3 (am besten noch mit Posthochdach) finde ? Ihr werdet euch fragen warum? Darum: www.t-quila.net !

Gruß Olaf
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 17:31    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

N Olaf, der Tequila heisst? Da wird sich der Godfather der Bits, Tequilaa aber mächtig ärgern. Bist du n Plagiat oder n Clon?

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 17:38    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

Quote:

N Olaf, der Tequila heisst? Da wird sich der Godfather der Bits, Tequilaa aber mächtig ärgern. Bist du n Plagiat oder n Clon?

Dasselbe hab ich mich auch grad gefragt.Seltsame Zufälle gibts...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 17:39    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

och öhh das war aber nicht beabsichtigt ;o) eher nen Zufall würd ich sagen .. warum t-quila siehst Du ja auf ja auf meiner Page ... und im bulliportal.de Forum heiss ich auch t-quila deswegen .... hoffe mal dass der andere Tequilaaa nix dagegen hat ;o)
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 20:38    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

hahah... "Bizza Bizz" hab ich damals in Grund und boden geklagt!! T-Quila ist natürlcih gewagt!
An Tequliaas stelle würde ich über die REchtsabteilung der Deutsche Telekom AG eine Prüfung deines Falls anleiern.
Du Verunglimpfst nicht nur unseren Bitdealer sondern auch die Weltmarke .T... durch den eindeutigen "Alkoholbezug".

-> Dann bist du Weg vom Fenster und Ole hat wieder freie Bahn mit seinem Nick "Tequilaa".
Auch Prioritäsprinzip könnte man anbringen obwohl du "T-quila" ja Nachweisslich/EINDEUTIG auch ALTE rechte an deinem Namen hast.

Du heisst auch noch OLAF.!!! Krass was gleicher Name..
Ich würde sagen ihr prügelt euch drum. Wuppertal und Herdecke ist nen Katzensprung vonneinander enfernt.

Mir EGAL alles nur SPASS macht was ihr wollt

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 22.05.2003, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 20:44    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

Quote:

hahah... "Bizza Bizz" hab ich damals in Grund und boden geklagt!!

stimmt, hab gehört das er immernoch drunter leidet!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:09    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

@Bizza Hmm... Du bist der erste, der was von Verunglimpfung schreibt. Und wieso immer gleich klagen ? Bei T-systems ist mein Bulli schon als Hintergrundbild auf den Firmenrechnern zu sehen gewesen. Warum dann was lustiges gleich wieder in den Boden stampfen lassen ? Ich sach immer leben und leben lassen. außerdem kann mir die T*** nix da ich Privatmann bin und auch nix verunglimpfe. Wer da einen Bezug zum Alkohol sieht.... hmmm "on y soit qui mal y pense"
*g* So live long & prosper
Gruß Olaf

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.05.2003, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 21:53    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

Quote:
Und wieso immer gleich klagen ?

Anders werden es diese Trittbrettfahre wie du nie verstehen..

Quote:
alles nur SPASS

PS: Ich finde den 1:1 Bulli doch selbst echt cool! und der Name passt auch! Ich will dir nix!

BTW: Herzlich Willkommen im Forum!
Denke doch du wirst dich aucch mal bei einem der nächsten Treffen unserere NRW Connection dabei sein!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 22:04    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

Quote:

Anders werden es diese Trittbrettfahre wie du nie verstehen..

Quote:
alles nur SPASS

PS: Ich finde den 1:1 Bulli doch selbst echt cool! und der Name passt auch! Ich will dir nix!

BTW: Herzlich Willkommen im Forum!
Denke doch du wirst dich aucch mal bei einem der nächsten Treffen unserere NRW Connection dabei sein!

OK ok ok ;o)) Peace Brother ! Aber den Trittbrettfahrer ignorier ich jetzt mal ;o))) Herzlichen Dank für das Willkommen ;o)) Bin gespannt auf ein Treffen in NRW !

Gruß Olaf
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 09:59    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

ich glaub nicht das man einen t4 bullibit machen kann...

hmm es sei denn man würde ihn mundgekaut oder a...schgeblasen anfertigen

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 12:10    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

?? Nanu Prof. Farnsworth hat doch schon einen gezaubert !
Ich würds ja auch selber bauen, das Prob. is nur das Modell mit dem Posthochdach zu finden und auch nicht allzu groß. ;o) eben 1:64

Gruß Olaf
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 17:48    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

Quote:

Bei T-systems ist mein Bulli schon als Hintergrundbild auf den Firmenrechnern zu sehen gewesen.

Du arbeitest nicht zufällig (auch) bei diesem Verein ???

Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 01:17    Titel: Re: VW Bus Modelle gesucht Antworten mit Zitat

nope, bin bei einer anderen EDV Firma ;o)

Gruß Olaf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.