FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie ist den der Mini-RC von WOT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 17:58    Titel: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal fragen wie denn eigentlich die Mini-RC (weiß ned mal den Namen ) von www.world-of-trend.com sind.
1. wie heißt den das Teil richtig?
2. wie ist die Qualität
3. gibt es im Web Bilder der Verpackung, Steuerung, cars (außer auf der WOT site)
Danke für eure Hilfe und antworten, ich hoff diese sind positiv, da ich mir nämlich einen bestellt hab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:40    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Also die Dinger heißen auf der seite glaub ich fit-racer. und ich meine gehört zu haben dass es bensus sind. über die qualität hört man in letzter zeit nicht so viel gutes , unhd das wo ich gerae welche bestellt habe.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:47    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Da bist Du nicht allein!!!Aber erstmal abwarten bis die Bestellung da ist,dann wird getestet!!!!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 19:57    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Genau, ich bin ja mal gespannt .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 20:54    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Für den kleinen Geldbeutel und für Einsteiger bestimmt Gut!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 13:30    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Hallöchen..
Hey mein erster "Beitrag" zum Board.. *g*

Also ich hatte mir letzte Woche 2 bestellt, weil die einfach am günstigsten sind und nicht schlecht sein sollen im allg..
Und als "Einsteiger" will ich keine 50 Euro ausgeben (was ich für so nen kleines Dingen auch übertrieben finde..)

Samstag is mein Päckchen gekommen und ich finde die super..
Ich denke das man damit als Einsteiger absulut gut liegt..
Und die Leute sind auch nett..
Die Wagen müssten alle da sein.. Und Frequenzen haben die auch (glaub ich) verschiedene zu jedem Wagen.. zumindest gabs bei mir keine Probleme bei meinen 2en..
Der Motor ist nen Snap-In wie beim "orginal" ist nen 2.2er
das ist ja auch schon mal nicht schlecht..
Und was die Bemalung oder die Aufkleber angeht, finde ich es für nen preiswertes "Cloneprodukt" eigentlich recht gut..
also zu 12,90 (mit dem Kennwort) kannst du da sicher nichts falsch machen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 14:52    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Genau deiner Meinung!!
Als Einstieg genau richtig und später mal wenn man sich einen Originalen gönnt bzw.gönnen kann ein optimales Ersatzteillager!!!!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 15:09    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

naja, ich hab schon einen originalen, mit 3.0 u.s.w., aber ich hab mir halt n fit racer als zweitwagen bestellt .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 19:35    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

OK,
im großen und ganzen hört sich das alles ja ziemlich gut an , zum Glück.
Ich bin mal gespannt, ich hoff die kommen morgen oder übermorgen.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 19:53    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Ich auch, ich hab nämlich mittwoch überwiesen, gut mit feiertag müsste die überweisung aber spätestens heute da gewesen sein, also sollte er morgen kommen, HOFFENTLICH!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 20:00    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Quote:

Ich auch, ich hab nämlich mittwoch überwiesen, gut mit feiertag müsste die überweisung aber spätestens heute da gewesen sein, also sollte er morgen kommen, HOFFENTLICH!

glaube eher an übermorgen !!! Normal dauert es immer 2 Tage, bis ich was erhalte (oder auch über eine woche, wie es mit meinem Getriebe ist
)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 20:10    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Naja, ich hoffe bis morgen, aber wenn es übermoren kommt sterbe ich auch nicht dran, aber das mit deinem getribe ist schon ziemlich sch...., also über ne woche, das darf ja nicht sein, naja, was soll man machen?!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 20:19    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

@toffa
ich werde denen mal mailen ! Habs bei http://www.seelis-dentalshop.de bestellt, da es da noch billiger ist als bei microsizers.de.... (bin es gewohn, dass ich auf dieses warten muß, da ich bei meinem ersten Bit von bitchar-g.de auch so lange gewartet habe und dann schließlich angerufen habe, was los ist...das getriebe ist zwar bei dem oben gennannten shop bestellt, geht aber wieder über microsizers.de )
wenn du deine fit-racer erhalten hast, kannst du dann mal darüber berichten, ob das Getriebe jetzt wierklich nicht mehr tomy kompitabel ist und wie die so laufen ? Würde mich freuen, da ich mir vielleicht auch noch einen kaufen werde...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.11.2002, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 21:08    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

@ Darkman
auf meiner Site will ich dazu einiges berichten so bald die Dinger endlich da sind, schaus dir mal an unter www.maxxit.de.vu, dann RC-Cars => MicroSizers

Viel Spaß Smile

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:05    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Ich werde dazu auch ein bisschen schreiben, den link setze ich dann hier rein. bin echt gespannt, ich hoffe ja mal dass ich positiv überrascht werde1

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:49    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

@cobracio und toffa
Danke ! Werde noch warten, bis ihr beiden eure fit-racer getestet habt und mir dann vielleicht einen bestellen. So ein Bit kann man immer brauchen (zum fahren oder ausschlachten)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 06:21    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Ja, nur hätte ich es gerne zum fahren, aber da kann ich nur hoffen .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 16:39    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

habt ihr ne mail mit der Bestellung geschrieben und das stichwort reingeschrieben oder normal auf der seite bestellt und da das stichwort reingeschrieben ?

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 17:16    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Hab mal an den Shop geschrieben, in dem ich mein Getriebe bestellt habe und Nachgefragt, ob microsizers schon gelifert hat...hab gleich ne mail erhalten mit der Antwort, dass heute microsizers gelifert hat und mein Paacket morgen rausgeht Sind übrigens sehr freundlcih, die Leute vonhttp://www.seelis-dentalshop.de/

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 17:23    Titel: Re: Wie ist den der Mini-RC von WOT Antworten mit Zitat

Wird auch zeit das die liefern oder?!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.