FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Entäuscht über Bit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 13:46    Titel: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Also nach aller Begeisterung für die Bits habe ich nun meinen ersten bekommen und muss sagen das ich sehr entäuscht bin.
Die Fernbedienung reicht ja gerade mal 0,5 m dann zuckt der Bit schon rum und nen bisschen mehr Abstand bleibt er stehen. Habe mir das doch schon ein bisschen anders vorgestellt.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 13:49    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Dann jammer nicht, sondern benutzt die Suchfunktion, befolge die Tipps und schon wird das Ding ein richtig gut gehendes Micro RC.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 13:49    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Naja, da hast du wohl einen schlechten erwischt, der Normalfall ist das nicht!
Was ist es denn für einer?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:07    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Das ist ein auto modellista Set. Das hat nichts mit rumjammern zu tun.
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:12    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

und von welcher marke das modellista set?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:16    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

R/C Microsizers
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:25    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Lass dir das Geld zurückgeben und kauf dir ein paar LXX dafür
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:26    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Hi !

Bin von meinen auch entäuscht, hab sie weggeworfen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:36    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Aus eigener "leidvoller" Erfahrung (tut heute noch weh wenn ich dran denke ) .... Antenne an der FB voll ausziehen, die Antenne am bit graderücken und kontrollieren, ob die Antenne am bit auch richtig angelötet ist

war allerdings mein erster lxx booster und ich war übervorsichtig beim ausziehen von der Drahtpeitschenantenne uiiii die wird ja immer länger LOL

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 23.05.2003, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 14:47    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Quote:
R/C Microsizers

manche Leute haben einfach zu viel Geld
Ich hätte mir an deiner Stelle erst mal was "Billiges" z.B. nen LXX Booster gekauft.
Da wäre es nicht so tragisch gewesen wenn du die Lust an Bits verloren hättest.
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
-Schmeiß den Mist in die Ecke und such dir ein anderes Hobby
-Benutz die Suchfunktion, lies dich ein, berücksichtige die gefundenen Tipps und hab Spaß an deinem Bit

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 23.05.2003, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:06    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

ich würd die 1. nehmen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:08    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Muuuaaahhh war wohl voll das Anfängerfettnäpfchen mit der Antenne was... Habe mich nur gewundert warum die Antenne so schwer geht jetzt nach dem Tipp mal FB aufgeschraubt und Schrauben gelockert jetzt ist die Antenne ja ne richtige Antenne *g* Und das Teil funzt jetzt...

Danke erstmal...
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 15:15    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Na dann Herzlichen Glückwunsch
Schätze mal beim Microsizers ist ne deutsche Anleitung dabei
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 16:02    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Wie jetzt sag bloss ich hatte recht
Sei mir nicht gram aber irgendwie beruhigt es mich nicht allein der Dussel zu sein

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 16:05    Titel: Re: Entäuscht über Bit Antworten mit Zitat

Der Witz an den Bits ist das Basteln. Man kann sie ALLE entscheidend verbessern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.