FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wo bekomme ich en externen charger her???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:33    Titel: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

will für meinen microsizers en externes ladeg. haben....kann mir einer einen tipp geben wo ich vielleicht eines herbekäme ???

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.05.2003, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:36    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

ich trau michs ja fast nicht zu sagen.....

soll ich ? na gut

S U C H F U N K T I O N !!!!!!!!!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:39    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

hääääää...was meinst du...ich bin neu!!!
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:45    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Microsash bietet glaube ich Lader an, weiß aber nicht genau ob die nur für Lipo's sind.

Pzz: Manche sind hier sehr empfindlich wenn man die Suchfunktion nicht nutzt (naja wurde alles ja auch schon öfters beschrieben). Die ist oben links auf der Startseite, einfach eingeben was du suchst und dann geht dat.

In der FAQ steht's drinn, habs gerade gesehen

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 22.05.2003, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:50    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Für die Frischlinge:

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:51    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Also, zum thema Lader gibt es x-Threads. bluefishes hate einen entwickelt, stellte ein Kleinserie her und hat den Bauplan veröffentlicht.

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:52    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

@ cartman : so kann man's auch machen , find die idee gut, so ein kleiner Einführungskurs, wär doch gar nich so schlecht.

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 22.05.2003, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 20:03    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Habe meine Ladevorrichtung von vknobe@gmx.de.
Hat eine Delta-Peak Abschaltung, Erhaltungsspannung und läd Singelcell, Dualcell und Drei-Zellen (keine Ahnung wie das dann heißt). Kannst allerdings keine Lipos mit laden.
Bin mit dem Ding zufrieden.
Kannst allerding auch von anderen Leute hier im Forum eine Ladevorrichtung erhalten oder dir eine selber bauen.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 07:46    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

...oder bluefishes b-charger... basierend auf dem Maxim713
delta-U Abschaltungs chip.
In meiner Multichargebox! Bau Dir so ein Teil.

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 23.05.2003, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 17:55    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

oder kuck mal bei den minispeedern glaube ich diehaben ja die gamepad fernbedienung und nen externen lader. müsste eigentlich auf originale/lxx passen
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:15    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

das passt nicht, weil die ein anderes system benutzen. nich so eins mit zwei kontakten sondern mit nem stecker. das ist so als würdest du ein handy (nokia) laden.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:21    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Das iast ja wohld as kleinste Problem:

Einfach Steckr abschneiden und die Ladeplattform anlöten. Muss natürlich erst mal aus der FB raus oder man hat eins
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 18:50    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

ja da wir ja alle bastler sind müsste das gehen, zur not muss halt mal ein mini speeder dran glauben oder man kuckt dass man im elektro kirmskrams laden die gleichen buchsen bekommt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 20:40    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Na ja aber dann Kann er gleich mit der FB laden da der
Minispeder auch nicht mehr bringt wie die FB.

also ich wart ja gerade noch auf das ultimative Ladegerät.

von Tan.. und bluefisches hoffe das projekt startet bald.

Wobei mir die von Grasziege auch gut gefällt.

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 00:23    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Das Projekt läuft schon, und zwar hier

diets - war wie immer zu spät dran
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 00:48    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

jep diets,

Hab auch gemeint hoffentlich sind die zwei bald mit dem projekt soweit daß der lader ferfügbar ist

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 00:57    Titel: Re: wo bekomme ich en externen charger her??? Antworten mit Zitat

Ich nehm eigendlich nur noch die Konami FB mit Steckernetzteil. Den Ladeadapter häng ich mit Krokoklemmen an die FB.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.