FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Da klick ich doch gern ;)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:25    Titel: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

@bit-racer.de: Ich find es absolut in Ordnung, wenn Du zur finanzierung des Forums ein paar Banner schaltest Ich hab auch gleich mal draufgeklickt Solange es keine wilden Pop-Ups gibt ist das voll in Ordnung
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:45    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

finde auch, dass die Banner voll in Ordnung gehen, da man nicht verlangen kann, dass einer für alle bezahlt ! Da klicke ich doch auch gerne mal drauf (auch wenn ich das 3330 schon habe )

Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:47    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

Hab gleich 5mal geklickt!!!
Solange es kein PopUp ist, störts net.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 22:53    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

Quote:

Hab gleich 5mal geklickt!!!
Solange es kein PopUp ist, störts net.

oder diese lästigen pop ups auf bestimmten seiten (immer wenn man gerade was brauchbares gefunden hat Very Happy)
hatte vor ein paar tagen gleich 15 stüch auf einmal

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 06:23    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

Ich hab auch sofort mal drauf geklickt, außerdem find ich dass der banner halbwegs unauffällig ist, so im vergleich zu vielen anderen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 13:56    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

schliesse mich an !!! pop up ist lässtig und überflüssig lass dir bloss nicht einfallen sexwerbung im forum zu machen das sind pop ups ohne ende !!! ansonsten die werbung find ich schon ok muss ey jetzt ein neues handy haben gruss harry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 18:12    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

jup ich klicke ab jetzt regelmäßig drauf
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 18:22    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

@Rimtech
wie erst "ab jetzt" ?

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2002, 18:28    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

Und da er nicht mitten auf der Seite oder ganz oben steht stört er auch nicht so wie die anderen!

Hab auch schon ein paar mal geklickt wir wollen ja das Forum erhalten!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 19:56    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

Quote:

solange es keine wilden pop-ups sind ist das völlig in ordnung

Quote:

STIMMT
JA DAS STIMMT
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 20:03    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

1.: wieso kramst du hier (bald) 1 jahr alte beiträge aus????
2.: solltest du mal lernen, zitate richtig zu machen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 20:08    Titel: Re: Da klick ich doch gern ;) Antworten mit Zitat

@ Duck

Bitte hol nicht die alten Kamellen raus

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.