| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
yega RC-Fan

|
Verfasst am: 26.05.2003, 19:33 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
So, habe heute Nachmittag bei minispeeder angerufen. Das Lager ist leider nicht in Paderborn, aber sie lassen die Ware dann nach Paderborn kommen und ich kann sie da abholen.
Der Typ meine, dass das 9,10€ kostet, weil die Post die Nachnamegebür noch draufschlägt.
Werde dann heute Abend oder morgen bei Sammelbestellungen einen Treat aufmachen.
_________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 26.05.2003, 19:37 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
yega, das ist echt top von Dir!
Schon jetzt ist mein Dank Dir gewiss, ein tolles Forum hier, sowas hab ich noch nicht erlebt!
Einfach cool!
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 26.05.2003, 19:41 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Wenn die eh die Nachnahmegebühr draufschlagen, kannst du die Felgen doch gleich zu dir nach Hause schicken lassen!
Da bezahlst du dasselbe.
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 26.05.2003, 20:00 Titel: Re: felgen (kunststoff) im chromlook für normale bit-reifen! |
|
|
Super, dann komm ich ja doch noch zu den Felgen.
Hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand!
Jedenfalls schon mal DANKE @yega!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|