| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 11:24 Titel: unterschiedliche Lenkreaktion |
|
|
Hi alle,
hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche?!
Ich wollte einmal Fragen ob evtl. jemand das Phänomen kennt, dass ein Bit in eine Richtung einen richtig Engen Radius fährt und in die andere Richtung einen ewig weiten Radius? Habe die entsprechenden Bits auf gehabt und der Metalkern sitzt mittig, war aber auch klar, weil die Lenkung so, wenn ich den Bit in der Hand halte, normal reagiert.
Wäre cool, wenn da jemand einen Tipp hätte. Ich habe das Phänomen bei einem Microsizer und bei einem Micro-Q.
Grüße und danke schon einmal,
marc
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 11:32 Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion |
|
|
Achja: Wir werden wohl auch drei Tracks bauen. Sind inzwischen ein paar Jungs, die darauf Bock haben hier
Grüße,
marc
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 06.11.2002, 11:55 Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion |
|
|
Ja , das ist ein leidiges Thema und wurde auch schon des öfteren diskutiert. Wenn Du Glück hast , kannst Du dieses Phänomän durch unterschiedliche Reifen wegbekommen anonsten benutze mal die Suchfunktion in diesem Forum oder lese hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=265
MfG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 17:36 Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion |
|
|
Hi Smacks,
Suchfunktion? Wo finde ich die denn? Ich habe nämlich nach der Suchfunktion schon mehrfach gesucht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.11.2002, 17:40 Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion |
|
|
Aber Danke für den Beitrag, denn du genannt hast. Hatte ich gerade vergessen und man will ja nicht unhöflich sein.
Schönen Abend,
marc
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 06.11.2002, 18:09 Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion |
|
|
Hi marc,
die Suchfunktion ist in den einzelnen Bereichen, z.B."Bit Allgemein" immer ganz unten zu finden.
Und - es gibt eine EDIT Funktion, damit du nicht alles neu posten musst. Aber nix für ungut.
Und, und - erstmal Hallo als neues Mitglied.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|