FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

unterschiedliche Lenkreaktion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 11:24    Titel: unterschiedliche Lenkreaktion Antworten mit Zitat

Hi alle,

hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche?!

Ich wollte einmal Fragen ob evtl. jemand das Phänomen kennt, dass ein Bit in eine Richtung einen richtig Engen Radius fährt und in die andere Richtung einen ewig weiten Radius? Habe die entsprechenden Bits auf gehabt und der Metalkern sitzt mittig, war aber auch klar, weil die Lenkung so, wenn ich den Bit in der Hand halte, normal reagiert.

Wäre cool, wenn da jemand einen Tipp hätte. Ich habe das Phänomen bei einem Microsizer und bei einem Micro-Q.

Grüße und danke schon einmal,
marc
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 11:32    Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion Antworten mit Zitat

Achja: Wir werden wohl auch drei Tracks bauen. Sind inzwischen ein paar Jungs, die darauf Bock haben hier

Grüße,
marc
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 11:55    Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion Antworten mit Zitat

Ja , das ist ein leidiges Thema und wurde auch schon des öfteren diskutiert. Wenn Du Glück hast , kannst Du dieses Phänomän durch unterschiedliche Reifen wegbekommen anonsten benutze mal die Suchfunktion in diesem Forum oder lese hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=265

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 17:36    Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion Antworten mit Zitat

Hi Smacks,

Suchfunktion? Wo finde ich die denn? Ich habe nämlich nach der Suchfunktion schon mehrfach gesucht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 17:40    Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion Antworten mit Zitat

Aber Danke für den Beitrag, denn du genannt hast. Hatte ich gerade vergessen und man will ja nicht unhöflich sein.

Schönen Abend,
marc
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 18:09    Titel: Re: unterschiedliche Lenkreaktion Antworten mit Zitat

Hi marc,

die Suchfunktion ist in den einzelnen Bereichen, z.B."Bit Allgemein" immer ganz unten zu finden.

Und - es gibt eine EDIT Funktion, damit du nicht alles neu posten musst. Aber nix für ungut.

Und, und - erstmal Hallo als neues Mitglied.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.