FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shops allgemein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 02:36    Titel: Shops allgemein Antworten mit Zitat

Kurz mal zu mir, sorry war wieder mal zu schnell aber ich will eigentlich keine grosse werbung bei euch starten soll jeder bestellen wo er will die Gruende sind wohl klar ich kenne keinen Claxx.de oder wie die alle heissen, vorher hatte ich mal einen Shop direkt in der CH dieser wurde mir von "guten" Freunden regelrecht zursau gemacht man hat mir die Funkpolizei ins Haus geschickt,beschlagnahmung aller R/C Cars da wie Ihr ja vielleicht wisst der verkauf und der besitz von R/C Cars ausser frequenz 27MHz und 40MHz illegal sind dazu kommen noch weitere sachen wie CE-Certifikate und blablas,ich selber bin Schweizer lebe aber in Asien und kaufe da direkt von Herstellern ein und produziere auch Teile zu R/C Cars.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 02:47    Titel: Re: Shops allgemein Antworten mit Zitat

Nochmal ganz langsam! (ist schon spät )

....du bist Schweizer, lebst in Asien und "produzierst" Teile für R/C Cars, du hast die Polizei ins Haus geschickt bekommen, deine Bits wurden beschlagnahmt......

Was willst du uns mitteilen lieber teerak???
EDIT: Ach du bist der minicar-world.com Betreiber

Ps. Keiner von uns besitz illegale Bits! Ich schwöre!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 29.05.2003, 02:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 02:52    Titel: Re: Shops allgemein Antworten mit Zitat

Teerak ist der besitzer von Minicar-world.com und versucht sich auf diesem wege hier im Forum vorzustellen.
Denke ich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 02:54    Titel: Re: Shops allgemein Antworten mit Zitat

Dann bist du auch der Anonyme User hier:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4459

oder ist das nur ein dummer Zufall!?

Netter Versuch, deinen Laden uns schmackhaft zu machen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 09:26    Titel: Re: Shops allgemein Antworten mit Zitat

Quote:

Ps. Keiner von uns besitz illegale Bits! Ich schwöre!

Genau meine Damen und Herren ich gebe Ihnen mein Ehrenwort *hüstel* hatten wir dat nich schon mal *grübel* da war doch mal was mit der Badewanne *blubb*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 10:52    Titel: Re: Shops allgemein Antworten mit Zitat

Also, ich wollte schnmal was bei ihm bestellen. Sehr netter Kontakt- nur die Überweisungskosten fürs Ausland (20 Euro) waren zuviel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.