FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Brief an den Weihnachtsmann
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:02    Titel: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

nun das fest der liebe und der geschenke!!! ist nicht mehr weit. und nächstes jahr sollen bei den microsizers, karosserien von deutschen automobilen in serie gehen. welche modelle würdet ihr euch da wünschen. vielleicht können wir ja einen favoriten wählen und diesen als vorschlag unterbreiten.

ich denke ein merzedes CLK würd zu mir passen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:06    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Meine Favoriten wären ein VW-Bus der ersten Generation und ein Ford Taunus 17M P3.

...aber damit stehe ich wahrscheinlich alleine auf weiter Flur
BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:09    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

einen Melkus
ein 67er Ford Mustang Fastback
ein Audi Quattro limosine
einen Märklin Alpha Speeder als Bit!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:12    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@BeanBandit: Ford Mustang Fastback ist zwar schön, kommt aber nicht aus Deutschland.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:15    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

zwar auch nicht deutsch aber ich hätt gerne alle karosserien von Initial D...

odre vll besser doch nicht, dann bau ich mir die selbst und hab echte einzelfanstücke
BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:15    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Ich darf aber noch Wünsche äussern??
Und wenn du es so nimmst muß ich den Melkus auch streichen, der stammt aus der DDR

Darf ich dann einen T5 Fastback nehmen??
am besten Baujahr 67??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:19    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@Bean: Werd doch nicht gleich ausfällig, WaBu hatte nach deutschen Automobilen gefragt. Sinnvoll, da ACME wahrscheinlich auch nur deutsche Karossen für den deutschen Markt produziert. Deshalb.
Und ob aus der DDR oder nicht - ist ja auch deutsch.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:30    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Wunsch: 1960 Borgward Isabella Kombi
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:38    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Für mich bitte den Opel Ascona B und Ford Capri I

Sehen in Bit Kurzform wahrscheinlich ulkig aus, aber egal.
Sind nämlich beides Wagen, die ich auch im Maßstab 1:1 besitze

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 06.11.2002, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:53    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@Crazydog: Ford Capri I im Original? *neidisch werd*

Ich kann mich mit meinem Ford Taunus 17m P3 und meinem Alfa Romeo 1600 GT Junior im Maßstab 1:1 erfreuen...Smile
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:55    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Will nen BMW M1 oder nen Lancia Stratos Monte Carlo Edition
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 23:57    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@heater: gugg mal hier:
http://www.diana.dti.ne.jp/~kodama/bcgpc12.html
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 00:17    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

GENAU DEN!!!!!!!!!!!!! Weißt Du wie sie den gebaut haben oder wo es den zu kaufen gibt?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 00:20    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@heater: kannst kein japanisch oder wie? steht da:

http://www.diana.dti.ne.jp/~kodama/bcgps05.html

und dann jeweils am ende der Seite zur nächsten (textlink).
Sind ziemliche Freaks die Jungs, möchte mal wissen, was die neben den Bits noch machen...:)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 00:24    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

in erster linie ein mini cooper der echte alte ( 100% bmw part free ) nicht der bmw verschnitt !!! dann als deutsches modell den vw carman ghia und den ford capri ausserdem noch einen heckflossler strich 8ter mercedes ggg
BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 14:19    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@mole: sorry das ich gestern etwas grantig war, hatte etwas miese Laune da gestern bei mir viel los war!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 14:27    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Hi,
Paar Modelle aus den älteren Serien der Adam Opel AG wären super.
Kadett C Coupe,Diplomat,GT,Commodore...
Naja,aber auch die der 80ér wären ok.Schön nen Kadett d/e...
Da könnte ich echt schwach werden und mir nen Orginalen Bit kaufen.
Wird aber wohl eh nix draus.
Grüße
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 14:45    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne den Audi A3
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 15:24    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@ BeanBandit

Melkus ?? meinst du den Wartburg von Ulli - oder verwechsel ich da was? wen du den meinst hast du ein Bild was du hier mal posten kannst?
BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 15:37    Titel: Re: Brief an den Weihnachtsmann Antworten mit Zitat

@Ares: Ich kenn zwar Ulli nicht, aber ich erkläre mal kurz was es mit dem MElkus auf sich hat:
Der Melkus ist ein Sportwagten aus der ehemaligen DDR, genau hieß er Melkus RS1100, er baute auf Wartburgteilen auf.
Der Motor war star getunt, je nach Übersetzung war teilweise bis 210 drinne.
Das war ein Rennwagen, also auch so designt und kein Ralleywagen wie man evtl. vermuten kann.
Sehr Flach (keinen Meter hoch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.