FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 00:17    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

Hi,

an den tollen Preis von "nme" kommt man nur wenn man wie er schon im Thread Sammelbestellung schreibt ca 35 Leute findet die alle bestellen. Ich kann ein Set aus je einem German Pather und ein T34 Russian Tank leider nur für 169,90 Euro anbieten. Dafür aber auch sofort und ohne Sammelbestellung. Wer interesse hat kann mir mailen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 07:12    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

aktuell brauchen wir übrigens nur noch 21 leute.
wenn am ende <10 leute fehlen, bestell ich die teile trotzdem, also ranhalten
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 07:41    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,

an den tollen Preis von "nme" kommt man nur wenn man wie er schon im Thread Sammelbestellung schreibt ca 35 Leute findet die alle bestellen. Ich kann ein Set aus je einem German Pather und ein T34 Russian Tank leider nur für 169,90 Euro anbieten. Dafür aber auch sofort und ohne Sammelbestellung. Wer interesse hat kann mir mailen.

beteilige dich doch einfach an der sammelbestellung
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 14:04    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

er hat doch noch welche auf lager, die müssen erstma raus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 19:15    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

Quote:

er hat doch noch welche auf lager, die müssen erstma raus

hihi aber für 169€/stück kauft die bestimmt keiner;) bei dir bekommt man dafür ja 2 und hat dann noch kohle über
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 19:35    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

Hmm...beavis666,

wie ich merke habe ich mich da wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte ein Set, bestehend aus je ein Panther und einem T34 kosten ZUSAMMEN 169,90 Euro, nicht einzeln. Das wären dann ja 339,80 für ein Set. Nee, sooo wähnsinnig bin ich nu auch wieder nicht.

Aber leider hatte ich keine Lust mir für rund 2.000 Euro Ware auf´s Lager zu legen und zu sehen ob man die Abverkaufen kann. Dann hätte ich auch solche oder sogar noch besser Preise machen können. Bin mal gespannt ob es mit euer Sammelbestellung klappt. Meist geht das ja schief. Die Leute werden sich dann nicht einig und so. Sind ja immer hin noch 21 Leute die du/ihr sucht.

Drücke euch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 06.11.2002, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 06.11.2002, 21:52    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

also diese tage dürften (laut emails) noch einige dazukommen, ich denke das sollte also klappen! haltet die daumen!
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 13:42    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

ebay hat die auktion gelöscht, im titel der auktion wurde die marke "bit char-G (c) ACME" erwähnt.
hier die bereinigte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1785765769
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 14:04    Titel: Re: ...und noch ein neuer! Ist ja gemütlich hier! Antworten mit Zitat

hier gibts ein video wie ein panther über einen magneten (als mine) fährt und treffer zeigt:

http://www2s.biglobe.ne.jp/~muro/jirai.mpg

und hier eine englische FAQ (WOW LESEN!)
http://tinyrc.com/forums/showthread.php?s=&postid=10717

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.