FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kit3r

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 23:24    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden hier ein Bild von sich zu veröffentlichen... (meine Meinung... prügelt mich ruhig).

Vielleicht erkennt mich ja auf dem Treffen der eine oder andere anhand meines Avatars.

cu kit3r
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 16:55    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

ich glaube mich dürfte man auch erkennen !

DARKMAN->das ist der, der mit 2 überfüllten Bitkoffern herumläuft. Stimmt´s, Richie ?

unjd wenn mein LKW vor der Tür Parkt, ist eh alles klar...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:11    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Seht ihr? Nicht nur Darkman und microsash, die meisten hier erkennt eh jeder an den typischen Merkmalen - also kein Problem. Sinned kannte ich auch nicht, aber ich sah nen Typ mit 100 ZipZaps - das musste er sein.

Und noch was: Die Compi-Lamer hier im Forum, die schon jetzt als Avatar Autos gestaucht präsentieren, sehen dann aus, als wenn ihr Kopf in ne Weinpresse geraten wäre...

Außerdem: Habt ihr schon mal überlegt, dass ihr eventuell auch User vergraulen könntet, wenn ihr fett schwul auf euren Pics vom Foto-Automaten rüber kommt? Oder dass man faken könnte? Ich z.B. würde mich dann erstmal auf Boygroup-Sänger-Kaspar retuschieren....hähä

Zuletzt bearbeitet von Richie am 04.06.2003, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:17    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

@richie
lol, der war gut !

und richie können auch alle erkennen

er hat schon recht, dass alle ihr merkmale haben. !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:31    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Und noch was: Die Compi-Lamer hier im Forum, die schon jetzt als Avatar Autos gestaucht präsentieren, sehen dann aus, als wenn ihr Kopf in ne Weinpresse geraten wäre...

he, über meine biber regt man sich auf, und jetzt über die autos, und das ich aussehe als wenn ich inne weinpresse geraten wäre, ist auch nicht gerade nett!!!!

ich glaube aber das man viele nicht erkennt, wer würde denn mich oder Dr. Linux erkennen, oder Freak_2k2, oder gar BOA
Ich glaube nit das man die mehrheit der Forumsleute erkennt

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:45    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

BOA an der Gartenschlauchstrecke, dich an dem mit dem Lötkolben modellierten Bit, Diets an den unzählig versch. Autos, Richie mit dem Raketenbit usw.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.06.2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:47    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Äh, ich erkenne Boa Hab ihn schon zweimal getroffen
Sieht so ähnlich aus wie man ihn sich vorstellt nur ein bisschen schlanker und schwarze Haare hat er auch nicht
Im Ernst, ich fänds auch dämlich mein Foto ins Netz zu stellen wo es jeder anschauen und evtl weiterverwenden kann, zu welchen Zwecken auch immer
Wer will kann es gerne machen aber ein Großteil wohl nicht.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 18:48    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Ich modeliere mit der 100W lötpistole und nicht mit sonem weicheikolben

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 01:08    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

... oder gar BOA

na was soll das denn heissen...

Quote:

Sieht so ähnlich aus wie man ihn sich vorstellt nur ein bisschen schlanker und schwarze Haare hat er auch nicht.

wie stellt man sich mich denn vor???
und wie kommst du auf schwarze haare?

...
namensschilder aufm treffen sind ok, aber die meisten erkennt man ja ohnehin an ihren individuellen merkmalen, auch richie, entweder am raketenbit oder am keyence

Zuletzt bearbeitet von Boa am 06.06.2003, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 09:22    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Also mich sollte man doch aus der Werbung kennen.

Ich bin der doofe grüne Frosch , der Euch am Müsli Regal angrinst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 10:01    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Mich wird man am Gesabbel erkennen. Einer, der nur Getriebe, Motoren und Wirkungsgrade im Kopf hat und eher in einer virtuellen technischen Welt lebt, redet eben auch etwas anders.......

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 10:09    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Mich erkennt man an der Größe ... ich bin zwar so groß wie Richie, doch ich passe gleich 2 Mal in ihn rein ... (soll nicht heißen, daß Richie dick ist, nur kräftig!!! ... und ich ein schmales Hemd!)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 10:19    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Quote:

, auch richie, entweder am raketenbit oder am keyence

Oder an seinen glänzenden blauen Schuhen... Ich glaub die Erinnerung daran wird mich mein Leben lang begleiten...
Irgendwie wie die Schuhe der bösen Nordhexe in OZ.

Mich erkennt man übrigens an den absolut exotischen Fahrzeugen(Zottel,Grasbit...).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 11:31    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Hey, da könnte ich euch doch direkt mit ein paar Bildern aushelfen!!!

Richie

Kadettcab

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 06.06.2003, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 12:27    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Die blauen Schuhe haben auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 12:36    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

naja, und ich habe ja mein foto bereits im avatar, ich sitze im oberen hotwheel, mit lupe auch zu erkennen
(oder auf mener HP im Impressum, da gibt's den avatar in gross...)

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 14:40    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Quote:
Mich erkennt man an der Größe ... ich bin zwar so groß wie Richie

Wie groß bist du denn, Bitte-ein-BIT?

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:08    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Nun ja Richie, ich stand zwar nur kurz neben dir und habe mit dir in den Kofferraum deines Autos (auf den Heli) geschaut, doch ich schätze ja mal, daß du auch ca. 1,96m groß bist, gelle?! Das ist zumindest mein Längenmaß.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:17    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Nein, ich schreib ne 2 als erste Größenziffer. Ich beuge mich nur meist im Gespräch herunter.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 15:51    Titel: Re: Wie siehst Du aus oder erkennen auf Treffen Antworten mit Zitat

Und ich bin der kleine dicke , der beim reden immer hüpft, nur damit er größer wirkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.