FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NICHT E
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 13:53    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

ne, das ist ja kein display sonder nur ein aufkleber, der sieht immer so aus

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 13:56    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Quote:

ne, das ist ja kein display sonder nur ein aufkleber, der sieht immer so aus

Ich meine lediglich, daß

a) man laut des Bildes darauf schließen könnte, daß die Torpedos abgeschossen werden können

b) ggf. eine Led den Zustand der Torpedos (Armed od. abgeschossen) anzeigen könnte

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:05    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

schon, aber da hatt richie doch beschriftet was da stehemn soll

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:48    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Nenene, klar schießen die. Sonst würden die nicht so aussehen und hätten keine Feuerknöpfe. Ausserdem hat Hoffi den Torpedo erläutert. Und: Man braucht keine Aussenzahnräder und nen Riesentrümm (fast so groß wie s U-Boot selbst) mit zwei Zweiblattpropellern an jeder Seite für nix.

Auf dem FB-Panel kann man die Schußfunktion, wie beim Digi Q Combat aber nicht erkennen. Denn wie beim Panzer, informiert das Display nur darüber, ob man noch nachlädt, oder schon schussbereit ist. Dort wo ich das "C" von Charge hingeschrieben habe, scheint diese LED zu sein.

Jetzt zur Vierer-Switch "Modi": Das zweite Wort fängt eventuell mit "A" an. Da es Modi sind, können es nur Bezeichnungen für Combat-Stati sein...

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:55    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

ich kann nur richie zustimmen !
schaut euch alleine das dritte bild im ersten beitrag von joe an! da sieht mann doch ganz deutlich ein aufgespanntes gummi drin !!!!!!!
ne trefferfunktion ist eher unwahrscheinlich denke ich denn
treffen mit den dingern ist bestimmt nicht so einfach wie mit den digi-qs ! aber so einen zerstörer der fletcher klasse sollte man doch schon damit treffen können
bleibt nur die frage wie ist das mit den torpedos, sind die so dass die einfach gradeaus gehen oder schwimmend für überwasser ziele, aber das wäre ja auch blöde, naja ich freu mich schon, denn die maritimen ansätze im bit-forum sind ja nicht zu übersehen(zb ix ) und jetzt hat sich auch die industrie in die richtung gewandt ! bald gibbet bestimmt ne eigene sektion in dem forum !!!
das wird was dann müssen treffen immer am wasser stadtfinden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 18:59    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

ich glaub ich weis wie das geht

aaaalso der typ im weißen jacket dreht die torpedos auf! da die ein gummiband drinhaben und so die forderen propeller angetrieben werden!

und das zahnrad hinten am uboot is der auslöser wenn sich das dreht wird das torpedo gelöst und der drehmechanismus
ausgelöst!!!!

ach ja die flüssigkeit is zur stabilisation so das die im wasser eine gerade bahn düsen und wenn der gummimechanismus fertig is (da ja wie man sieht luft drinnen is ) das torpedo langsam auftaucht. ich bin mir sicher dass das so geht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 19:07    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Quote:

ich bin mir sicher dass das so geht

jor, hab schon blödere erklärungen gehört...
klingt stimmig!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 19:59    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Quote:

aaaalso der typ im weißen jacket dreht die torpedos auf! da die ein gummiband drinhaben und so die forderen propeller angetrieben werden!

Kriegt man jetzt den Japaner dazu? Dann ist der Preis von 9999.99$ ja doch nah dran!

Jetzt mal im Ernst: Nur weil ein japaner mit jacket von Hand dadran rumdreht, heisst das nicht, dass das U-Boot das Gummi nicht selbst aufdrehen kann

Aber die Idee mit der Flüssigkeit zur Stabilisierung mach Sinn, oder?

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:24    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Oh Leute, das ist sicher "nur" ein Messe-Prototyp! Ich würde da jetzt noch nicht so viel spekulieren.

Außerdem habe ich schlechte Nachrichten - es stimmt nicht was auf TINYRC und in den Shops steht - das was Richie geschrieben hat schon eher - ich habe von zwei unterschiedlichen Quelle (ein in Europa und eine in Japan direkt) die gleiche Aussage bekommen. Konami hatte gerade eine hauseigene Tradeshow in Tokyo. Viele neue Sachen (werde ich in einem neuen DigiQ Combat Thread beschreiben) sind vorgestellt worden. Aber leider kein Wort (oder Modell) von den DiverGears

Es ist übrigens eine Kooperation zwischen Takara und Konami. Also ein 'Konamis Technik' in 'Takaras Design' (wenn ich es richtig verstanden habe).

Da die Tradeshow schon für den Einkauf bis Weihnachten war, denkt mein Kontakt und auch ich, dass das diese Jahr wohl nix mehr wird.

Aber das muss noch nicht heißen, das jetzt Hopfen und Malz verloren sind. Es gibt ja noch ein Modell einer amerikanischen Firma (ähnlich dem den U-Boot von ELV) und auch ein Produkt 'Made in Germany' soll noch kommen.

Also, abwarten und Tee trinken...

...in diesem Sinne - euer Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 16.06.2003, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:29    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Das sind wahrlich schlechte Nachrichten!
Hab mich eigentlich auch auf die Dinger gefreut........ naja, dann warten wir halt!
loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:58    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Och Mensch... So'n Mist. Ich hab schon gedacht mein Bekannter kann mir die im Juli aus Japan mitbringen.

Naja... dann also mal, wie schon so oft, abwarten und Tee trinken (oder andere Sachen) ...

Zuletzt bearbeitet von loopE am 16.06.2003, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 18:59    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Also das gelbe, das der Japaner da steuert, hab' ich glaube grade in einem Shop gefunden...

http://www.vdi-nachrichten.com/onlineshops/technical-toys/ShowDetail.asp?TT_ID=32

Nur für die, die nicht warten können...

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 19:08    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Quote:

Also das gelbe, das der Japaner da steuert, hab' ich glaube grade in einem Shop gefunden...

http://www.vdi-nachrichten.com/onlineshops/technical-toys/ShowDetail.asp?TT_ID=32

Nur für die, die nicht warten können...

lol..alt..uralt ! das hat conrad, ELV, Smacks hier im FCorum usw schon lange..2 jahre gibt es das schon ist bekannt als ü-ei-boot

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 19:12    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Hab heute im Vedes erfahren,daß Dickie auch n neues U-Boot auf den Markt werfen will.
Obs was neues ist,oder nur n Abklatsch vom Conrad ELV wird,werden wir sehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 19:16    Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC Antworten mit Zitat

Ups!
Von Dickie hab ich auch schon eins gesehn... So'n rotes, aber riesig!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.