FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was ist von den Enertec autos zuhalten ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freerk

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 14:08    Titel: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

was ist von den Enertec autos zuhalten ??
diew werden bei uns neben den Microsisers angeboden fuer nen preis um die 27€ in ner 2 speed version.in wie weit sind die brauchbar und kompatiebel unternander und zu den anderen herstelern kompatieben.und was kann man zum preis sagen ?? oki hab mit grad zwar 2 Lxx geschossen bei E-bay aber zum moden sindse mir doch zu schade
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 14:13    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Hei Freerk

Die sind noch recht gut zu gebrauchen
haben schon eingebautes lich und so und haben
gute fernsteuerungen und laufen wie sau!

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 14:13    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

1 - Suchfunktion benutzen

2 - www.bitchar.de.tf besuchen

3 - Enertecs sind schon ziemlich gut, leider sind die Karossen nicht kompatibel zu Tomy aber das ist nicht wirklich schlimm.
Die Verarbeitung ist klasse und der Preis stimmt auch.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 14:16    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Sehr nettes Spaßauto, aber nicht raceable. Höherer Schwerpunkt als Microsizer, noch wabbeligere Vorderachse bei richtig Speed. Kippt schnell...

Freerk

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 17:40    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

thx fuer die infos Smile)
da belasse ichs dann doch erstma bei meinen Microsisers und lxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 23:20    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

hab auch einen von den neuen (auch einen der alten serie ohne licht) die neuen haben nicht so ne hohe endgeschwindigkeit wie die alten, ist aber trotzdem noch richtig schnell. der wendekreis ist leider recht groß. nichts für die strecke...aber auf dem boden richtig fun ! ich finde sie richtig gut ! das einzigste was du machen mußt sind rote reifen hinten drauf, da er sonst gar nicht steuerbar ist...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 07:20    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Bevor ich MosFet hatte, fand ich den Enertec ultimativ gut! Mit dem kann man auch schonmal über Gartenplatten fahren (Trial-mäßig). Hat gut Power und macht Spaß, auch auf der Straße. Einen sollte man min. in seiner Sammlung haben! Sind übrigens sehr gut verarbeitet, und mit der Fb auch gut zu fahren!

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3658&search=

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.06.2003, 13:54    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

mach nen Lipo rein und nen 3.8er motor... und schon hast du ne richtig schnelle kiste!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 17:11    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

ich würde es eher so schreiben :

LiPo und 3.8er und du hast ein Loch in deiner Küchenwand
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 17:12    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Auf dem Kölner Bittreffen hat ein Serien Enertec das Dragsterrennen in seiner Klasse gewonnen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 17:57    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Jepp und das eindeutig

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 00:09    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

hmmm wer des ned so weit gewesen waere ich selber ma hergekommen um mir des anzuschaun Smile aber von Oldenburg nach koeln hmm aleine zu teuer *grummel*
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 20:35    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Hab heute meinen Enertec flash charger von Ebay bekommen
Muss sagen ich bin begeistert!
Der rennt ja echt gut und die Beleuchtung find ich auch klasse.
Halten die Knopfzellen in der Fernbedienung lange? Weiß das jemand?
So ein Enni sollte meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 23:40    Titel: Re: was ist von den Enertec autos zuhalten ?? Antworten mit Zitat

Quote:

Hab heute meinen Enertec flash charger von Ebay bekommen
Muss sagen ich bin begeistert!
Der rennt ja echt gut und die Beleuchtung find ich auch klasse.
Halten die Knopfzellen in der Fernbedienung lange? Weiß das jemand?
So ein Enni sollte meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen

deswegen hab ich einen der alten serie ohne licht (fährt dafdür schneller) und den neuen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.