| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.06.2003, 02:37 Titel: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der Bay |
|
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&item=3531097952&category=40698
hehehe
Goile Ebaywerbung!- Aber sach mal dat stimmt doch nicht alles was da steht*kratzamkopf*oder doch?- ja ja wird schon so stimmen-kann ja nicht anders-oder?
-Rote Federbrücke(hatte ich auch eine im Defekt Bit-darf ich die jetzt teurer verkaufen?)
-Karossegewichtserleichterung- wenne den Spoiler wegläßt holste noch mal 20% raus!!!
Ha- orangenes Rennzwischenritzel in Sondergröße 9,8:1 vergessen
Jetzt aber zu meiner gaaaanz großen Endfrage: Wer ist der Bayrische Meiser?--Und wodrin?-muß ich jetzt wissen!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.06.2003, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.06.2003, 09:22 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Das Beste sind ja wohl die Aufkleber auf der Platinenabdeckung ... diese japanischen Schriftzeichen sind immer auf den Bullet-Dingern drauf ...lol. Tja, vielleicht gewinnt Kadettcab das "Meisterding" ja für 1 Euro!
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.06.2003, 09:26 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Meister ???
Und das ohne Mosfed und Dual-Cell oder LiPo.
Der hat wohl die bayerísche Waldmeisterschaft gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.06.2003, 09:52 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Haha, bayerischer Meister. Gutes Finding, Tequilaa! Kadett, meinst du, es gibt noch so viel Ahnungslose mit Geld in der Tasche? Vielleicht stellt der Käufer sein Meisterschaftsfahrzeug ja später hier mal vor?
Richie, mit Tequilaa zusammen "Deutscher Meister" im Langstreckenrennen
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 27.06.2003, 10:37 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Ähh , ich denke ihr verwechselt da was
Kadettcab ist nicht der Verkäufer und versucht hier keinen über den Leisten zu ziehen.
Der Verkäufer ist unbekannt und hat den Quark mit dem Meister verzapft.
Kadettcab hat ihm nur die Sofortkauf Option versaut , in dem er 1€ bietet. Ich glaube nicht , das Kadettcab diesen einmaligen Bit haben möchte. Ihm ging es dabei wohl nur darum , Andere vor einem großen Fehler zu bewahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.06.2003, 11:22 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Ne Smacks hat recht--
Bin in der Zeile verrutscht...
Dann hätte ich ja doch ohne Probleme lästern können!?
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 27.06.2003, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.06.2003, 11:43 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Kab, mach n Testbericht. Für den Euro wirst du es reissen! Ist ja sicher ein Höllenteil.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.06.2003, 20:06 Titel: Re: War ich wieder so besoffen beim Treffen?Wer ist denn der |
|
|
Wie für den Euro...
Hab doch bis 100 geboten
Naja,wenn ichs wirklich bekommen sollte (für 1 Euro )
Werde ich natürlich mal wieder ausführlich berichten wies in unserem Teich schwimmt... *GG*
Ne,noch viel besser.Ich trumpfe mit DEM Hammerteil beim nächsten Treffen auf und fahr euch alle in Grund und Boden.
Dragsterrennen alle Klassen werde ich wohl damit schlagen...
Zumindest wenn der Boden für die Höllenmaschinen zu glatt ist
Wie gesagt,wollte ihm nur den Sofortkauf kaputtmachen.Lag irgendwo bei 79Euros oder so glaub ich.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|