| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 25.06.2003, 20:34 Titel: Dickie Boot |
|
|
und ich setz noch einen Drauf...Hab heute mein Dickie boot bekommen.Fotos kommen später,rüste grad eins meiner X-Wave Boote auf 3,6V um(hoffentlich packen das die Motoren...pfeifen richtig Wind weg).
Hier erstmal n Kurzer Testbericht:
Größe:entspricht ca den X-Waves(3-4mm länger)
Verarbeitung:Liegt gut in der Hand,nicht fimptschig.
Sehr gute Verarbeitung.Beschriftung mit einfachen Aufklebern(wie NKOK)
FB:Dickie FB mit 2 Steuerhebeln.Liegt gut in der Hand,gut zu bedienen.Steuerungsprinzip wie NKOK
Ladegerät:Dickieladegerät,allerdings ohne Kontakte,dafür mit Kabel welches am Heck des Bootes eingesteckt wird.
Batterien:Ladegerät:3xAAAFB:2xAAA Boot:1xNiCd Akku unter verschraubtem Fach im Boot.
Kein Ein/Aus Schalter am Boot oder an der FB.
Geschwindigkeit entspricht den Nkok/X-Wave.
Aussehen:Sehr schönes Rennboot(Nem Speedboat nachempfunden).
Empfehlung:Ja!Für 15-17Euro bei Ebay n gutes Boot.
Fotos gibts,wenn mein x-Wave läuft...
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 25.06.2003, 21:13 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Hi !
Das Speedboot sieht echt ganz gut aus ( Gibts für 15€ bei uns im Spielwarengeschäft).
Hab nur keins gekauft, da ich mit Dickie schlechte Erfahrung habe.
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 25.06.2003, 21:15 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Das ist ja ein echter Modem-User Release-Thread. Hähä. Ich hab aber DSL flat. Also, gib Gas. Ich will was sehen! Klingt interessant...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 25.06.2003, 22:12 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Hier die versprochenen Bilder:
">
">
">
">
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 25.06.2003, 22:20 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
O.k. - sieht ja man nicht schlecht aus. Und wie fahren die beiden Pummelchen im Vergleich zum NKOK?
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 25.06.2003, 22:25 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Naja,so pummelig wies auf den Fotos ausschaut sind die beiden ja nicht.Das Dickie ist sogar recht schlank.
Im vergleich zu meinem NKOK fahren sowohl der Dickie als auch der X-Wave unwesentlich besser/schneller(Bis auf die Lenkung des X-Wave,aber die Bulletplatine wartet schon).
Allerdings läßt der X-Wave sich ohne irgendwelche Lötarbeiten auf LiPo umbaun (beim Dickie sollte das auch gehen) Foto und erklärung dazu gibts gleich im X-Wavethread...
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 26.06.2003, 16:48 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Sind nicht schlecht die Dinger. Ich muss jetzt endlich auch mal ein Boot kaufen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 28.06.2003, 22:11 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Meint ihr, dass 25€ für so ein Ding auch passen. (Dickie) Möcht mir eins fürn Urlaub kaufen.
Muss am Montag bei meinem Vedes schauen, ob die kein Dickie oder X-Wave haben.
Giltet das Angebot von den X-Wave eigentlich nur für D oder auch für andere Länder?
Zuletzt bearbeitet von booster-man am 28.06.2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 29.06.2003, 00:25 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Also für einen Urlaub am Meer ist ein Bit-Boot Pflicht. Kommt auch gut beim Publikum an und braucht keinen Platz.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 29.06.2003, 09:44 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
@Richie: Genau das meine ich!
Muss am Montag gleich zum Vedes, ob der kein X-Wave oder Dickie hat. Sonst: Bestell ich eins NKOK bei Joe oder ein Dickie bei meinem Modellbauladen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .


Anmeldedatum: 13.01.2003 Beiträge: 82
|
Verfasst am: 29.06.2003, 13:51 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
also, sehen ja richtig nice aus die dinger, ick fahr dieses Jahr in die Türkei zum urlaub, denkt ihr das sich da so nen Boot lohnt? ick weis ja net wie das dann auf die Wellen usw reagiert, nicht das das absäuft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .


Anmeldedatum: 13.01.2003 Beiträge: 82
|
Verfasst am: 29.06.2003, 13:52 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
und da wars dann doppelt da.
Sorry
Zuletzt bearbeitet von CHAOT am 29.06.2003, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .


Anmeldedatum: 13.01.2003 Beiträge: 82
|
Verfasst am: 29.06.2003, 19:55 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
cool, und wo kann man die Dickies so alles kaufen ausser E-Bay?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 29.06.2003, 20:46 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
@CHAOT: Lesen, einfach diesen Thread lesen. Dann beantwortet sich deine Frage. Ansonsten ist das ja nicht der erst Bit-Boot Thread. Und immer wenn sie vorgestellt werden, wird gesagt, wo es sie gibt. Also ggf. Rudi (die rudimentäre Suchfunktion) fragen...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 30.06.2003, 22:38 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
So hab mir heute 2 X-Trek Boote gekauft. Die Polizei und Feuerwehr Edition. Mir währ die Zivile Version wie Kadettcab es hat lieber gewesen. Heute hat meine Nachbarin auch ein NKOK und ein Tomy Beetle erhalten. Jetzt sind wir den ganzen Nachmittag in ihrem Teich herumgebrettert. Dabei hat sich herausgestellt, das das X-Trek Boot ein bisschen schneller ist. Die Fernsteuerung ist aktzeptabel. Der einzige Haken am X-Wave ist, dass das Boot immer ein bisschen nach links zieht. Da die Motoren nicht gleich schnell sind!
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002 Beiträge: 297
|
Verfasst am: 02.07.2003, 23:45 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Die Teile bekommt man auch bei SB für 15 Euronen
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003 Beiträge: 411
|
Verfasst am: 03.07.2003, 10:43 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Quote: Die Teile bekommt man auch bei SB für 15 Euronen
was ist das?
|
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 08.07.2003, 22:25 Titel: Re: Dickie Boot |
|
|
Hallo,
wie lange kann man bei den Dickie-Booten mit einer Akkuladung fahren?
MfG IceMan-85
_________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
|