FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um hilf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:43    Titel: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um hilf Antworten mit Zitat

Voll OT..aber ich weiss mir nicht anders zu helfen..habe Probleme mit meine Explorer...ich kann immer nur ein Bild sehen wenn ich hier in die Gallerie gehe...irgentwie bauen sich Seiten nicht mehr richtig auf und überall sind die Kästchen mit Kreuze!Was kann ich tun!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:58    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Hi dennis,
hast Du das Problem nur hier im Forum oder im gesamten Net?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:58    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

im gesamten Net!!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:59    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Puh , dann bin ich ja erleichtert

Hast Du die Einstellungen für den IE in der letzten Zeit geändert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:06    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Hab noch garnichts eingestellt da ich gestern den Pc neu machen musste!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:08    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Tipp: versuch mal folgendes:

Unter "tools" in die "Internet Options" gehen. Dann den thumb "advanced" anklicken und den Button "Restore defaults" klicken.

P.S.: Arbeite mit der Englischen Version , müsstest Du aber im Deutschen auch finden.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:12    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Quote:
Hab noch garnichts eingestellt da ich gestern den Pc neu machen musste!!

O.K. dann geh mal in die Internet Optionen-->advanced (s.o.)und schau dort nach , ob bei multimedia ein Häckchen bei "show pictures" gemacht ist (im Deutschen steht dort , glaube ich: Bilder automatisch anzeigen.)

Wenn das nichts bringt , kann ich Dir nur anbieten , mit mir zusammen die Einstellungen durchzugehen und zu vergleichen

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 26.06.2003, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:22    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Er zeigt mir immernoch nicht alles an wenn ich auf Wiederherstellen gehe..fast alle Bilder werden als x angezeigt...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:22    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Und?
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:26    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Alle kleinen Bildchen und fast alles was man anklicken kann ist X...wenn ich mehrmals zwischen den Seiten hin und herspringe baut sich die Seite immer weiter auf..das ist doch nicht normal!

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:27    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Hast PN!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:22    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

das hatte ich auch schon manchmal, pc restartet internet verbbindung neu gesatrtet dann gings wieder:
nur 2Fragen:
1.haste DSL
2,Haste nen Router

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 17:41    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Den Fehler hatte ich auch schon mal, bei mir war es die Firewall auf meinem PC

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 17:42    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

jo..hast du einen router ist das ganz einfach zu erklären (bei mir ist das manchmal auch) ist halt die firewall schuld...mußt du konfigurieren

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 17:44    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

dito ... externe Firewall ausschalten ... einschalten ... und gut ist. Hatte ich vor 3 Wochen auch!

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 20:39    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

So...ich dachte ja immer das ich mich mit nem PC ganz ortdentlich auskenne..ich bin ne Lusche!!!

Es lag alles an einem Häckchen!!!Und ich Informatikhalbgott(kleiner GÄG am Rande) raffe es nicht und haue 2mal windows wech!!!

Naja....ich schäme mich.....

Trotzdem noch mal Danke das ihr so einem PCidioten wie mir geholfen habt!!
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:28    Titel: Re: OT...habe Problem mit meinem Internet Explorer/bitte um Antworten mit Zitat

Und an welchem häkchen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.