FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OT: Bundeswehr, weniger Zeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:18    Titel: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

Wollte das hier nur mal so loswerden ...
Ab morgen bin ich beim Bund und habe nicht mehr soviel Zeit. War ja eigentlich nicht so derjenige, der hier so aktiv war, habe aber trotzden seit meiner Anmeldung (und 2 Monate davor auch schon) eigentlich alles mitgelesen.
Das Forum wird mir also erstmal fehlen (am Wochenende bin ich hoffentlich zu Hause).
Finde echt klasse wie das hier abläuft - weiß, hat jeder 2te schonmal geschrieben, ist aber so.

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 15:22    Titel: Re: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

na, dann pack mal die Bits in den Koffer... beim Bund wirds sooo langweilig ... oder pack ein paar kleine Panzer und Hummer ein, dann ists im Schützengraben nicht ganz so langweilig ... also ACHTUUUUUNG, STILLGESTANDEN! Präääääsentiert die BITS!

Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 17:26    Titel: Re: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

dann kannst ja mit deim panzer und deim vorgesetzten um die wette fahrn nur das er halt die original ausführung fährt
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 12:07    Titel: Re: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

Dann deck Dich für die Stammeinheit auf jeden Fall großzügig mit Hummern und Bulletpanzern ein.
Da machste das Geschäft Deines Lebens!!!
Die Jungs beim Bund(ab Stuffz) haben so wenig Zeit für irgendwelche Trends,daß die Bits 100pro nur aus der Microsizerswerbung kennen.Und dann auch noch Armeefahrzeuge:Totale Begeisterungsstürme!
Hab mir damals bißchen Kohle nebenher verdient indem ich bei jeder Übung Fotos geschossen und die auf CD gebrannt hab.Hatte nen eigenen Spind für meinen Rechner und durfte sogar während der Dienstzeit dran(eigentlich war sogar TV im Dienst verboten).Man(n) muß halt sehen wo man bleibt.

Machste denn nur Wehrdienst oder haste Dich für irgend ne Laufbahn entschieden?
Und in welche Richtung gehts denn?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 13:31    Titel: Re: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

Ich als alter Kommisskopf (Hptm.) kann nur sagen: Viel Spass. Und ich glaube, da da nur Kindsköpfe sind, dass du die easy anfixen kannst.

yega
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 19:58    Titel: Re: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

Hab bis jetzt noch keinen angesteckt, hatte aber auch noch keine Zeit dafür

@Kadettcab
Mache nur meine 9 Monate und bin dann wieder schnell weg von dem Verein, will danach Maschinenbau studieren.
Bin in einer ABC-Abwehr Kompanie

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:06    Titel: Re: OT: Bundeswehr, weniger Zeit Antworten mit Zitat

Quote:

Mache nur meine 9 Monate und bin dann wieder schnell weg von dem Verein, will danach Maschinenbau studieren.

Gute Idee. Nach den 9 Monaten hast du dann auch noch genug Zeit für das Grundpraktikum, bis im Oktober das erste Semester anfängt.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.