| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jeremaya RC-Fan


Anmeldedatum: 14.05.2003 Beiträge: 469
|
Verfasst am: 02.07.2003, 16:42 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Also bei einer sammelbestellung wäre ich dabei. Würde dann auch einen R/C nehmen!
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 02.07.2003, 17:54 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
wie deine bestellung läuft???
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 02.07.2003, 19:09 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Na ich habe so nen Kiste mit 12 Autos mal Bestellt. Ganz einfach.
Das Bild von dir ist übrigens ein Import Tuner. Ich meine die Orginal Muscle Machine Modell sind genau die gleichen wie die R/Cs.
Den habe ich mir z.B aus Miami mitgebracht.
und noch 3 weiter Modelle die ich komischer Weise auf der Seite gar nicht finde.
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 02.07.2003, 19:16 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Hast du nun die Rcs bestellt oder die Standautos?
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 02.07.2003, 19:23 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Na logisch habe ich R/Cs bestellt.
Das Teil auf dem Bild habe ich schon zuhause rumliegen und bin der Meinung, das das die gleichen Bodys sind. Alles Klar?
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 02.07.2003, 19:24 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Wann kommen die..nehme dir 1-2 ab(an liebsten den grünen und den roten!!)
Würde das gehen crw?
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 02.07.2003, 19:52 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
isch nehm auch einen!!!
die sind ja auch zu fett!!!
_________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 02.07.2003, 19:56 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Wir reden nochmal darüber wenn die Teile da sind. Sorry. SO hab ichs bisher immer gemacht. Erstmal haben und dann hier verkaufen. Das hat immer Supi funktioniert. Bei allem anderen verliert man sonst zu schnell den Überblick.
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 09.07.2003, 21:25 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *bald verrückt werd*
wie lange dauert denn so eine blöde bestellung aus ami-land???
gibt's schon irgendwas neues rene?
*ungeduldig hin&her hüpf*
_________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 09.07.2003, 22:03 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Keine Ahnung bin erst Donnerstag Nacht wieder Zuhause. Ich werd aber gleich mal Zuhause anrufen und fragen ob schon ein größeres Packet angekommen ist.
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 09.07.2003, 23:05 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
weil ich ja auch einen hät gern bitte !!!
_________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
Verfasst am: 09.07.2003, 23:16 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Leider noch nichts da.
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 14.07.2003, 23:32 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
_________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
BeanBandit .

Anmeldedatum: 04.11.2002 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 15.07.2003, 00:00 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
falls er noch zu haben ist: ich habe Interesse an den blauen Mustang!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 2111
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 17.07.2003, 19:42 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
jaaa & ich krieg einen!!! *FROIII*
tausend dicke schmatzer an rene, für seinen tollen beutefang aus den usa...
_________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 17.07.2003, 19:43 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
hmm ich hoffe ich kriege auch einen *hoff*
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 08.08.2003, 00:20 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
also ich mach jetzt nicht extra 'nen neuen thread auf & erreiche hoffentlich trotzdem ein paar leute...
neue diecast modelle von MM (ohne RC) aber sooo geil zum modden oder einfach nur hinstellen...
(rene...?) _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
Anmeldedatum: 19.02.2003 Beiträge: 1888
|
Verfasst am: 08.08.2003, 00:34 Titel: Re: R/C MuscleMachines |
|
|
Ich hoffe ich bekomme die modelle diese woche noch rein .
EXTRA FUER DICH tagesdosis_dlt
Nee nee auch fuer die anderen von http://www.1stopdiecast.com/
Habe ich erst mal ein paar von diesen hier
Import Tuners 1/64th Scale Release E&F
Und dann noch ein paar von diesen hier bestellt
1/64th Scale Military Muscle Machines
_________________

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 08.08.2003, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|