| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:55 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
Rollerrulez!! Freu mich schon auf meine Sr50 Ditech!!!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:59 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
mein bruder besorgt mir einen am liebsten hätte ich einen aerox2 von Yamaha. Nur das geld macht noch mucken. einer aus meiner schule hat blaue unterbodenbeleuchtung!
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:02 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
@Funkyking Das ist ja grad das Gute,wenn man nen Vater hat,der Aprilia-Händler ist---Wenn ich alt genug bin bekomm ich ne RS 125!!!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:04 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
@ X-driver: Schwein
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:05 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
ÄTSCH!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:06 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
na und Yamaha rules
wann bisu geboren?
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern
Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 02.07.2003, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:51 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
passen die fast & the furious karossen bzw. zip zaps eigentlich auf alle anderen bits auch ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:53 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
Nein, ZipZaps sind länger (1:64)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:53 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudi rudimentäresucheeeeeeee
jetzt wollte ich auchmal
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 02.07.2003, 22:57 Titel: Re: Ach du Schei+e...das F&F2 Set jetzt mit Lieferdatum(Upda |
|
|
hör nich auf die die sind alle gemein ne passen nich sind ein bissl länger
|
| Nach oben |
|
 |
|