FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wozu Booster?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:28    Titel: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

SCHOENEN GUTEN TAG!!
ich habe mir heut einen LXX BOOSTER gekauft...
udn meine frage ist....
ist ein boosster mit 3.0 motor und aktiviertem booster soo schnell wie ein auto mit 6.0 motor oda wie ist das??
danke fuer eure antworten^^

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.07.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:30    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

ne mit "booster" ist er so schnell wie ein 3.0. ohne langsamer

Ps:bitte die suchfunktion benutzen da werde viele Fragen beantwortet

Zuletzt bearbeitet von Radek am 06.07.2003, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:30    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

Nein, einfach gesagt ist er mit Booster so schnell wie ein 3.0er. Ohne deutlich (!) langsamer.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:31    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

Quote:
ist ein boosster mit 3.0 motor und aktiviertem booster soo schnell wie ein auto mit 6.0 motor oda wie ist das??

Wie soll das denn gehen?
Mit gedrücktem Boosterknopf ist er so schnell wie ein 3.0er weil er hat ja keinen schnelleren Motor drinne.
Ohne Boost fährt er quasi gedrosselt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:32    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

wir cartman schon sagte ist das gleich ! aber einen 6.0 gibt es doch gar nicht ? wir sind erst bei 4.xx

ohne boost (gedrosselt) bekommt der motor immer stromstöße !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.07.2003, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:40    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

wenn du den knopf loslässt wird der bit langsamer als normal
so einfach

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:43    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

was hat dann ein booster fuer vorteile???
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 20:46    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

du kannst wenn du auf einer gerade bist, immer vollgas fahren, aber in einer kurve kannst du den knopf loslassen, um langsamer in die kurve zu fahren, so fliegst du nicht aus der bahn, und es sieht cool aus wenn du auf ner gerade plötzlich boostknopf drückst, und an den anderen vorbeiziehst

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:05    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

nos (und tschüss)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:24    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

radek ist das ein evo ??
also dein bild?
ist das der evo aus 2f2f?
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:26    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

sieht ganz danach aus

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:28    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

sieht der evo dem impreza nicht ziemlich aenlich??
oda scheint mir das nur soo??

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:33    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

das scheint die nur so also ähnlich finde ich die eigentlich nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:35    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

rede nun vom serien fahrzeug...
schau dir mal beide von vorne an....
also eine aehnlich keit von vorne besteh scho^^
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:53    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

Nee, nicht wirklich. Gerade der Mitsubishi Evo7 und der Subaru Impreza unterscheiden sich sehr stark.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.07.2003, 21:56    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

es is der evo aus 2f2f aber er sieht nur so nach subaru aus weil das bild so gestaucht ist
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 02:46    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

bin ních nicht mehr ganz up to date ??
gibtet schon 6.0 motoren ??
tut mir leid wenn ich das verpennt habe aber kann ich mich nicht dran erinner
edit: ach ja darkman hats auch angesprochen war nur so ne denzente frage, wennn es schon 6.0 gibt dann müsste man ja schon as von der dragster fraktion gehört haben

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 07.07.2003, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 13:52    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

Nein, das höchste der Gefühle sind die 4.2er von TE.

cartman

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 13:55    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

Und mit dem, Fet's und 2,4V kann man den überhaupt nimmer kontrollieren (ausser ohne Boost, da fährt er aber trotzdem schon nur auf 2 Rädern in den Kurven *g*)

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 14:04    Titel: Re: Wozu Booster? Antworten mit Zitat

ja da habt ihr recht ich hab auch meine fairlady mit 3.0 und fets, also von kontrolliertem fahren konnte man da nicht sprechen, einfach an die bande und bosster, das ist aber schwul, hab jetzt 2.2 drin und ohne boost kann man gut fahren und mit boost zieh auch gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.