| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 11:36 Titel: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
HALLO!
ERSTMAL MEINE TASTATUR SPINNT! SCHREIBT MANCHMAL NUR GROSS UND MANCHMAL NUR KLEIN! SORRY
MEINE FRAGEN:
PASSEN MICROSIZER KAROSSERIEN/GETRIEBE/USW AUF LXX AUTOS?
MUSS MAN LXX ANDERS AUFLADEN ALS ZUM BEISPIEL MICROSIZER?
KANN ICH MEINE EXTERNE AUFLADE SATION BENUTZEN! IS ZWAR VON NEM BILLIG MINI-AUTO ABER FIND DIE BESSER ALS DIE AN DER FERNBEDIENUNG!
GIBT ES ANLEITUNGEN ZUM KAROSSERIE-TUNING (AUDDER IN DEM FORUM)? AM BESTEN WELCHE DIE AUCH EIN ANFÄNGER VERSTEHT!
JA DAS WAR ES ERSTMAL!
DANKE IM VORRAUS!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 12.07.2003, 11:42 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
erstmal hi
Also ja, die Karosserien zueinander.
Und zum Lxx aufladen, das steht auf dieser homepage unter "lxx richtig aufladen".
Az³
_________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 12:26 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
COOL DANKE!
KANN NOCH JEMAND DIE ANDEREN FRAGEN BEANTWORTEN!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 12.07.2003, 13:04 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Du solltest Dir von Zampes hier aus dem Forum einen b-lader kaufen, somit hast Du das Ladeproblem schon mal gelöst.
Mit der Suchfunktion ( Rudi ) findest Du hier im Forum mit Sicherheit viele auch für Anfänger verständliche Anleitungen. Lies Dich einfach etwas ein.
Viel Spaß mit den kleinen Flitzern
_________________ - er fliegt wieder - |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.07.2003, 13:34 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Die neuen Lxx Booster kannst du aber genauso laden wie die Tomys.
Bei den alten musste man den Vorwärtsknopf gedrückt halten wenn mann ihn zum Laden aufsteckt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.07.2003, 13:42 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Quote:
ERSTMAL MEINE TASTATUR SPINNT! SCHREIBT MANCHMAL NUR GROSS UND MANCHMAL NUR KLEIN! SORRY
Schon mal die Caps-Lock Taste probiert?
OK, jetzt ernsthaft:
Quote:
PASSEN MICROSIZER KAROSSERIEN/GETRIEBE/USW AUF LXX AUTOS?
Normalerweise ja.
Quote:
MUSS MAN LXX ANDERS AUFLADEN ALS ZUM BEISPIEL MICROSIZER?
Ein Unterschied ist mir dabei noch nicht aufgefallen. Ich lade alles an ein und derselben Ladestation.
Quote:
KANN ICH MEINE EXTERNE AUFLADE SATION BENUTZEN! IS ZWAR VON NEM BILLIG MINI-AUTO ABER FIND DIE BESSER ALS DIE AN DER FERNBEDIENUNG!
Wenn die Halterung passt, könnte das funktionieren. Noch besser wäre eine intelligente Ladestation, wie sie z.B. Zampes hier im Forum verkauft. (such mal nach b-charger).
Quote:
GIBT ES ANLEITUNGEN ZUM KAROSSERIE-TUNING (AUDDER IN DEM FORUM)? AM BESTEN WELCHE DIE AUCH EIN ANFÄNGER VERSTEHT!
Da gibt es einiges. Zu viel, um es aufzuzählen. Schau mal in die "How-To" Rubrik und tipp mal ein paar Suchwörte in die Suchfunktion der Hauptseite ein. Z.B. tieferlegen, Spoiler, ...
Sieh' dir auch mal die Seiten "Bit Mods" und "Galerie" an. Da sind viele Umbauten drin, auch mit Beschreibung.
cartman
Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.07.2003, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 13:44 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
COOL! DANKE DANKE DANKE!
WIE TEUER IS DEN SO EIN b-charger?
UND KANN ES NICHT SEIN DASS MEINE EXTERNE LADESTATION GUT IS? GLAUB ES ZWAR NICHT ABER KANN DOCHE ! SEIN HAB DIE VON NEM FREUND! DIE IS VON DEN MS-MINIRACERN! DIE LÄD AUCH NACH DEN 45 SEK. EINFACH WEITER! ALSO DAS LICHT GEHT NICHT AUS! HEISST DAS WAS GUTES?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.07.2003, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.07.2003, 13:52 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Du schaust in die relevante Sektion "Private Verkäufe...", gibst ganz unten auf der Seite "b-charger" ein und findest Threads von zampes, wo er auch die Preise nennt.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.07.2003, 13:56 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Quote:
WIE TEUER IS DEN SO EIN b-charger?
Schau mal in "Private Verkäufe". Der Beitrag müsste auf der 2. Seite stehen.
Quote:
UND KANN ES NICHT SEIN DASS MEINE EXTERNE LADESTATION GUT IS?
Eher nicht.
DIE LÄD AUCH NACH DEN 45 SEK. EINFACH WEITER! ALSO DAS LICHT GEHT NICHT AUS! HEISST DAS WAS GUTES?
Hmmm... ich kenne diese Ladestation nicht, ich würde meinen Wagen aber nach spätestens 2 Minuten runternehmen.
cartman
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:25 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
NOCH N PAAR FRAGEN!
WIESO WOLLEN SO VIELE 27 MHZ NICHT? IS DAS SCHLECHTER ALS 40 MHZ?
KÖNNEN DIE NEUEN TOMYS MIT DEN VERSTELLBAREN FREQUENZEN GEGEN NORMALE MICROSIZERS FAHREN! ZUM BEISPIEL EIN 27 A GEGEN EIN NORMALEN 27MHZ?
WELCHE MOTOREN SIND GUT FÜR KURVIGE STRECKEN DIE ABER AUCH EIN PAAR GERADEN HABEN?
ICH WILL NÄMLICH NEM FREUND ÜBER MORGEN EIN BIT SCHENKEN!
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:32 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
hab auch ne frage, ka woran es liegt, bin letzten mim kumpel gefahren un wir ham plötzlich gemerkt, das mein 27MHZ zippi und der 27mhz lx sich nicht stören, un der 49mhz bullet konnte auch mitfahren, war das rießen zufall oder is das normal
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:34 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Bei mir ist es so, dass die 27er sehr schlecht fahren. Hab in meiner Bit-Arena ein regelrechtes 27er-Funkloch. Fährt da ein 27er rein, kommt er nicht wieder raus. Warum? Keine Ahnung.
Ich habe lieber die hohen Frequenzen.
SBCGs und normale Bits auf 27 stören sich gegenseitig nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.
Und mein Lieblings-Kurvenmotor ist der 2.6er. Der 3.0er ist was für Strecken-Profis.
cartman
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:39 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
HAB GEHÖRT 22MOTOREN SOLLEN GUT FÜR STRECKEN SEIN ODER SIND DIE ZU LANGSAM!
ALSO KANN EIN TOMY 40 MHZ B GEGEN MEIN MICROSIZER 40 MHZ FAHREN?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.07.2003, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:43 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
2.2 sind immer gut !
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:43 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Ja, die 2.2er sind auch nicht schlecht. Bester Einstiegsmotor, wie ich finde.
Ein 40er Normalo sollte gegen einen 40er SBCG fahren können. Habe ich aber noch nicht probiert, weil ich keinen 40er MS habe.
cartman
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:50 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
COOL DANKE! DANN WERD ICH MORGEN MA LOS GEHEN UND IHM N TOLLES BIT HOLEN!
BRINGT DIE FEDERUNG EIGENTLICH VIEL? HANDLING? DANN HOL ICH IHM AUCH NE NEUE FEDERUNG WENN ES SICH LOHNT!
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 22.07.2003, 00:03 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Nee, tu' nicht die Federung. Das ist Mist, bringt nichts und kostet trotzdem Kohle. Wenn du was gutes willst, dann nimmst du dir das farbige Reifenset mit nach Hause. Besonders die ganz weichen, roten haben eine Spitzen-Haftung.
cartman
Zuletzt bearbeitet von cartman am 22.07.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 22.07.2003, 07:32 Titel: Re: HABE SEHR VIELE FRAGEN! BIN ANFÄNGER! |
|
|
Von der Federung kann ich auch nur abraten. Die Verschlechtert meiner Meinung nach nur das Fahrverhalten...
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|