| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:42 Titel: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
WO BEKOMME ICH AUFKLEBER HER? ONLINE SHOP!?!
UND WAS BRAUCH ICH ALLES ZUM KAROSERIE-TUNING? METALLKNETE USW
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:45 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
Aufkleber gibt es hier:
http://www.micro-fun-cars.de/
unter Zubehör
Und zum Karosserietuning braucht man:
Cutter
Sekunden-Kleber
Feilen
evtl. Powerknete
Plastik
Farben
Pinsel
die Suchfunktion dieses Forums
und vor allem: Kreativität
cartman
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.07.2003, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:48 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
WAS MEINST DU FÜR PFEILEN? DIESE KLEINEN DINGE? WEISS NICHT WIE ICH DIE BESCHREIBEN SOLL!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:50 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
Feilen sind feilen ... zum feilen halt....sowas was es auch für fingernägel gibt nur halt als wekzeug......Feilen halt
_________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002 Beiträge: 1122
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:50 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
cartman meint (denk ich zumindest ) Schlüsselfeilen
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:50 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
Am besten Schlüsselfeilen, gibts in jedem Baumarkt, reichen die billigsten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:51 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
Ich sagte Feilen, nicht Pfeilen. Pfeilen benutzen Indianer. Feilen sind für Modellbauer, und genau die brauchst du.
Du weisst schon, Nagelfeilen, etc. Für den Anfang reicht das.
Profis nehmen Nadelfeilen in verschiedenen Formen.
OK, Nicks Schlüsselfeilen kann man auch nehmen.
cartman
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.07.2003, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 20:53 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
ICH HAB MICH DOC NUR VERSCHRIEBEN::::::::
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 12.07.2003, 21:08 Titel: Re: KAROSSERIE-TUNING! AUFKLEBER! |
|
|
Und ich Dussel habe natürlich das wichtigste vergessen, den Dremel (oder Proxxon).
Das ist eine Miniaturbohrmaschine mit verschiedenen Aufsätzen.
Ideal zum Bohren, Schleifen, Schneiden, Fingerkuppen-Entfernen, etc...
cartman
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|