| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:10 Titel: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
ich bin im prinzip nen bit-noob und kapier irgendwie net, für was das transparente karosse immer bei rc microziser karosserien sein soll ?
thx schonma
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 14.07.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:14 Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
Die ist zum selber lackieren drin. Das kann man sich doch denken!
_________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:15 Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
dachte irgendwie zum eingiessen egal ich hau erstmal nen n1 spoiler an meine fairlady
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:16 Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
Wie meinst du das mit dem eingiessen?
_________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003 Beiträge: 446
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:17 Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
Ey, das transparente Karosse kannsch korrekt lackieren, weisch? Kannsch du sogar selbern ne fädde Color raussuchen. Aber sowas von.
Was willst du genau wissen? Ausser dass sie durchsichtig ist? Oder was für ein Modell die Durchsichtige ist? Werd' nicht schlau aus deinem Post.
Zu spät: Ihr wart wieder schneller. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber ne Karosse zum selber giessen, wär doch auch mal was. So für Silvester. Kannste raten, was du für ein Auto gegossen hast.
_________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Zuletzt bearbeitet von PeCato am 14.07.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:20 Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
Meine Meinung: Die ist mir Absicht schwul gemacht, damit man ne Begründung für den realistischen Verkaufspreis des Basic Sets zwischen 20 und 25 Euronen hat. Nach dem Motto: Willst du ne schönere Karosserie, musst du mehr Blatt legen.
Aber corkone hat schon was schönes aus der Basic-Karosserie gezaubert. Also es geht doch: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5169
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 14.07.2003, 21:21 Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? |
|
|
jo gefällt mir. ich hau nochn fetten spoiler drauf
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|