FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gut und Billig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 23:58    Titel: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Bin mal ganz neu hier. Habe zu meinem 18. Geburtstag (Heute) von meinem kleinen Bruder ein Mini Motorad bekommen, macht schon wirklich Spass damit rumzukurven, jetzt möchte ich aber gerne dazu noch ein Auto, wenn möglich mit anderer Frequenz (Motorrad hat 40MHz). Jetzt mein Problem: Ich will wirklich nicht unbedingt das Super Ding haben, VORALLEM möchte ich ein Auto an dem ich nix machen muss, das aber trozdem recht schön fährt. Und das jetzt bitte schön preiswert, mein absolutes Limit liegt bei 30€. Gibts da schon was?

Und wie sieht das aus - gibts Microsizers und Co. in den meisten Modellbau Läden, wo es auch die großen RCs von Tamya und Co. gibt? Danke im Voraus. Ich bin jetzt ferngucken und freue mich auf eure Antworten.
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 00:02    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

für 30 € kriegst du schon n originalen ein microsizer basic set allerdings mit ner fast durchsichtigen karosse

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 00:03    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Erstmal Herzlichen Glückwunsch !

Zum Auto: Kauf dir am besten einen LXX. Der fährt auch so recht gut und die ganzen teile von den microsizern passen. Entweder einen Booster oder einen normalen (wobei die selten geworden sind). Ansonsten sind die vom MediaMarkt nicht schlecht.

LXX= um die 20€
MediaMarkt: ca 10€

Oder was auch noch ne feine sache ist, ist ein microsizer Basic Set ! Das kostet um die 25€

microsizer bekommt man NICHT IN JEDEM GEschäft ! Am meisten hab ich die bei Vedes oder ähnlichem gesehen..einfach mal schauen ! Am besten ist immer noch online->Forum-> www.micro-fun-cars.de -> ebay

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.07.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 00:06    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Frage: Was wäre wenn ich mir so ein Standart Set mit einer anderen Karosse und einem Neuen Motor für 10€ Hole, wäre ich bei ca. 32 € - was hat das Advanced Set außer Motor und Karosserie sonst für Vorteile?

Ich habe geschaut, die Orginal microsizer haben einen Toyota Supra, den MUSS ich haben, obwohl ein Mini Cooper auch nett wäre.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 00:11    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Wo gibts denn diesen LXX? Auch in dem Shop da Oben? Wie heißt der Hersteller?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 00:14    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Quote:

der shop da oben hat nur microsizers und bitchars ! Die anderen sind Raubkopien und dürfen nicht verkauft werden !

LXX ist der hersteller *hust*
bekommst du vereinzelt bei ebay

so wie den Booster hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3537387325&category=40698

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 00:18    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

LXX bekommst du in Deutschland nur über ebay oder über private Verkäufe. Es sei denn, du hast eine Kreditkarte, dann kannst du dir einen LXX direkt aus Hongkong bestellen.
http://www.toyeast.com

Die Basic Sets von Microsizer sind ziemlich OK. Ist alles bei, was ein Einsteiger so braucht. Für Bastler sind die 10-Euro-Media-Markt-Racer gut. Qualitativ finde ich sie aber den Microsizern unterlegen.

Ich würde mir einen LXX oder eine Basic Set holen und mich dann hier im Foum mal unter "Private Verkäufe" umsehen, ob nicht jemand eine schöne Karosse oder einen schnellen Motor verkauft..
Schau einfach mal da rein. Vielleicht verkauf ja gerade jemand ein gebrauchtes Komplett-Fahrzeug.

Oh, ich sehe gerade, du bist 18 geworden. Herzlichen Glückwunsch! Ein wichtiges Alter. Endlich darf man im Kino die richtig üblen Filme ansehen.
Und das ist doch das ideale Alter, um sich eine Kreditkarte anzuschaffen und einen virtuellen Einkaufsbummel in HongKong zu machen.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 16.07.2003, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 01:28    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

bei uns gibts für 30 € ein auto modellista set, hehe hab ich mir heute gekauft

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.07.2003, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 06:05    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,

LXX gibt es bei mir. Schreib mir ne email.

cu

MAjk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 12:11    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Ich habe vorher nochmal eine ganz andere Frage. In dem einen Shop steht, beim Honda S2000
Basic Set unter Gewicht 240G, bei Honda S2000
Advanced Set aber nur 210G. Woher kommen diese 30G? Ich dachte die Autos unterscheiden sich nur im Motor und in Karosserie!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 12:13    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

bei toyeast? ich glaub, die schätzen das gewicht eher...
die brauchen das zum berechnen der frachtkosten.

@urbi: wieso kann man dir keine pm schicken? magst das nicht?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 16.07.2003, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 12:42    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Jetzt sollte es gehen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 12:45    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Hier steht immer das Gewicht dabei:

http://www.micro-fun-cars.de/
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 12:54    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

So jetzt wollte ich mir bei www.tableracer.de folgendes bestellen:

RC Microsizers Basic
Honda S2000

RC Microsizers Tuning
MicroSnap 2.2

Microsizers Karosserien
Body Set Toyota Supra Orange

Dann hätte ich ja praktisch so ein Advanced Set oder?

Nur noch 2 Fragen: Soll ich lieber einen größeren / anderen Motor nehmen? Da haben die z.B. günstig einen "Perfection Motor King 4.2" - 42000 Umdrehungen, oder ist das dann evtl. schon zu schnell? Wenn nicht den Motor, welchen dann???

Was sollte man sonst auf jeden Fall an seinem Micro sizer verändern?
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 13:01    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Quote:
obwohl ein Mini Cooper auch nett wäre.

wenn du in der nähe von berlin wohnst. kannst mal eben ins kdw gehen und dir einen mini kaufen. der hat zwar einen etwas größeren wendekreis. aber aonsonsten ist der top.
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 13:02    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

soweit ich weiß läuft der 4.2 erst mit dualcell oder mosfet richtig dolle.

ich würde n 2.2 oder 2.6 nehmen

Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 14:57    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Also Dualcell braucht man nicht, aber fets solltens schon sein für nen 4.2er
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 02:50    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Quote:

wenn du in der nähe von berlin wohnst. kannst mal eben ins kdw gehen und dir einen mini kaufen. der hat zwar einen etwas größeren wendekreis. aber aonsonsten ist der top.

Dafür muß man nicht in Berlin leben, im Rofu Kinderland gibt's die Teile auch.

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 09:58    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

mittlerweile bekommste in jedem bekannteren laden nen bit. die kosten dann so meist rund um die 10€

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 10:01    Titel: Re: Gut und Billig Antworten mit Zitat

Kauf dir nen 4.2er, aber den, der aussieht wie ein 3.8er. Wahrscheinlich der 4.2 Pro... Mit blauem Hitzeschild. Mein absoluter Lieblingsmotor gerade. Und er steckt in meinem ungefetschten Microsizer! Geht ab wie Hölle!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.