FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Booster oder nicht?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:40    Titel: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

WAS FINDET IHR BESSER?
WAS IS BESSER WAS SCHLECHTER?

WAS SOLL ICH MIR KAUFEN

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.07.2003, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:42    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

ich find ohne booster besser weil man ja sowieso die ganze zeit drückt

sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:47    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

lol.....

wo er recht hat hat er recht....

Ich finde die Booster funktion sollte geändert werden in so eine
art Lackgas Einspritzung das man den booster nur einmal pro fahrt benutzten kann in einem geringen zeit mass also so 20 sec.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:56    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

KANN MAN DEN EINEN NICHT BOOSTER GENAU SO GUT LENKEN WIE N BOOSTER! ALSO KANN MAN DIE GESCHWINDIGKEIT IN DEN KURVEN GUT REGULIEREN?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 19:02    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Finde Bits mit Booster auch nicht besonders. Ohne ist besser. Da ich sowieso nur den Boosterknopf drücke, weil bei nicht drücken einfach zu langsam.

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 19:12    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Wenn man auf ner Strecke mit nem gefetschten Bit mit 3.8er Motor fahren will hat man aber ohne einen Boosterknopf den man vor der Kurve loslassen kann wenig Freude!
Außer man rutscht die ganze Zeit an der Bande entlang.
Das gleiche würde ich auch schon bei einem 2.6er oder 3.0er Motor behaupten.
Ich find Booster klasse!
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 20:03    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

BOOST HERRSCHT!!! ganz eindeutig
also ich kann mit boostern am besten fahren, vor allem auf meiner strecke, die wie ich finde schon recht anspruchsvoll ist. und mit nem gefetschten 3.8er ohne boost hast du da keine chance

schliesse mich uman an, booster sind klasse!!!
Fly
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 20:17    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

ich fahr immer voll gefettet mit 38ter mit booster
egal welcher kurs

ohne booster ist es für mich zu 60%
ersatzteillager

das ist meine meinung jeder so wie jeder kann

Zuletzt bearbeitet von Fly am 19.07.2003, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 20:54    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Also ich finde mit booster auch besser, obwohl ich bis jetzt noch keinen hab....

vorallem sieht es dann bei der microsizer FB nicht so aus als hätten sie oben was vergessen bei den nicht-boostern

C-Coupe

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 23:26    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Hab' zwar beide Varianten, fahre aber am liebsten ohne Booster. Ist halt wie im richtigen Leben: Kurz vor der Kurve vom Gas,.... und dann 'rein in Vergnügen. Als Alternative bleibt folgender Umbauvorschlag: http://www.universalhost.de/html_bit/antiboost.htm
Hab's zwar selber noch nicht umgebaut, Klingt aber eigentlich ganz witzig!!
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 23:48    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

ICH FINDE MIT BOOSTER BESSER WEIL MIT FETS KURVEN EH OHNE BOOSTER BESSER GEHEN!
MEINE TASTATUR HAT JA WIE DEINE AUCH EINEN SHIFT BOOSTER WIE DU SIEHST!

Hypersonic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 23:52    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

@marc

na, da sind wohl einfach deine bits zu langsam!

@wedi

booster, fetten und warum nicht dualcell-mosfet?
dann bist du froh, wenn du mal 'n paar sekunden luft holen kannst!!!

greets, Hypersonic.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 23:55    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

kann ich hypersonic nur zustimmen, je mehr power du im bit hast, umso mehr freust du dich über den booster-button...
mit meinem schnellsten bin ich nämlich auch schon "ohne" sehr fix unterwegs & wenn ich dann den zeigefinger krümme, knallt's nur noch

Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 00:37    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Booster rockt!!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 11:09    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

ich finde bits ohne booster besser ! Kommt eben darauf an für welchen zweck. ich heize oft auf dem normalen Boden und da finde ich den ohne Booster besser. Für die Strecke fahre ich aber auch mal gerne mit

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 11:54    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Das kommt doch sehr auf Strecke und Fahrkönnen an. Bandenlose Strecken erfordern in den Kurven sehr langsame Geschwindigkeiten, um auf den Geraden Gas zu geben - Booster ist da genau richtig. Für alle Vollbandenstrecken gilt dagegen: Kein Booster, sondern üben, üben, üben!

Warum kein Booster bei Vollbande? Am Ende des Tages muss man auch die kurvigen Passagen alle mit Vollgas durchfahren. Dabei ist an der Bande entlang gleiten zu lahm. Man muss eher, wie im Minigolf oder Billiard, durch Kurzkontakt den richtigen Ausfallwinkel zum fahren der nächsten Tangente treffen. Dabei verliert man wenig Speed und ist deutlich schneller als mit Booster ohne "Knöpfchen drücken".

Ich habe auf meinem Rennkurs Zeiten um 9 Sekunden erzielt, als ich versucht habe, die Strecke "vernünftig" zu fahren. Erst als ich umgestellt habe und gesagt habe: "Immer Vollgas, nur mit der Lenkung arbeiten", purzelten die Zeiten. Natürlich gab es zwischendurch 100 Runden, von denen ich keine vollendet habe...

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 12:27    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

mosfet und dann turbo. kann man nix gegen sagen.

I LOVE MY TURBO BOOOOOOSTER

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 12:31    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Quote:
mosfet und dann turbo. kann man nix gegen sagen

Doch, da kann man was gegen sagen. Habe ich auch am Start. Ist nicht schneller auf dem Rennkurs, als ein gut gehender Normalo und man muss immer den Scheiß-Knopf drücken. Mosfets verbessern das Anfahren, nicht das Endtempo. Booster verbessert auch nicht das Endtempo, sondern drosselt es nur ohne.

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 13:23    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Was sagst ihr denn alle mosfets würden das endtempo nicht verändern???
meine bits fuhren alle total langsam aber mit mosfets sind die so schnell!!!
auch wenn ich 20m mit meinem bit fahre kommt der nicht auf mosfet tempo!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 13:48    Titel: Re: Booster oder nicht? Antworten mit Zitat

Tja, das ist das alte Thema. Wenn du einen "schlechten" Wagen hast, fließt zu wenig Strom. Dann bringt Mosfet immens was. Hast du n guten Wagen, der auch mit 3.8 und 4.2 gut läuft, dann hast du nur einen Vorteil, solange der Wagen beschleunigt. Fährst du ne kurze Übersetzung und bist in Schwung, hilft Mosfet auf meinem Kurs gar nichts.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.