FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 02:37    Titel: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

Bin bei hlj.com über etwas gestolpert:

http://www.hlj.com/cgi-perl/hljpage.cgi?AOS71571

irgendwie finde ich diese dreiräder witzig......würde mich mal interessieren wie die von innen aufgebaut sind, wie die lenkung zum beispiel funktioniert und was für einen motor bzw akku er hat (benötigt laut beschreibung ja 3 batterien im sender / lader)

das modell könnte doch ganz neue mods ermöglichen.....

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 20.07.2003, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 10:29    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

...ist allerdings bereits bekannt, guck mal in den ellenlangen 'neue Tomymodelle...' Thread
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3441

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 12:02    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

ups..sowas..dabei hatte ich sogar mit rudi gesucht vorher *g*.......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 12:19    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

Bonbaras, da kannst du nichts für. Falls du die Schmach trotzdem nicht erträgst, kauf das Ding, teste es, stell das hier rein und ändere dabei den Threadtitel.

Ne, Rudi ist schon gut. Aber: Wenn jemand schreibt: "Habt ihr die hier schon gesehen?", und dann ein Bild anhängt - wonach soll man da suchen? Ich suche mit typischem String "hier schon gesehen". Ist aber doch sehr unspezifisch. Wenn ich nicht erinnere, wann es etwa war, finde ich auf diese Art Neuigkeiten auch kaum. Woran liegts? An Rudi - niemals! An mir? Nö. An Euch, liebe Scouts!

Also, liebe Scouts: Wenn ihr was entdeckt, bitte ein, zwei Schlüsselworte droppen: Bei dem Dreirad wäre das Wort "Dreirad" z.B. fein gewesen...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.07.2003, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 19:51    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

Findet Rudi nicht auch Bildernamen? Sonst hätte er mein umbenanntes Bild "Dreirad.jpg" finden müssen...

Findet er nicht? Paaah! Der kann ja gar nix! Bist dann doch du Schuld, Richie?

Hab den Zusatz "Dreirad" noch im Text untergebracht

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 22:05    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

Ojeoje,

so eins wollte ich ja eigentlich noch bestellen !

Danke das du mich dran erinnerst

mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 22:15    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

wenn du es hast dann melde dich mal sash...und erzähl was..auch übers innenleben...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 23:05    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

Gut, ist bestellt.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 22:02    Titel: Re: Kennt ihr den schon...Dreirad -Bit im Tuk-tuk Style Antworten mit Zitat

So, ab heute ist es unterwegs zu mir ( war dann schon recht teuer)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.