FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Bit-Koffer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:49    Titel: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mir jetzt auch mal einen Bit-Koffer zugelegt. Hat mich nur 15€ gekostet. Und für den Anfang reicht der Platz im Koffer auch aus. Ich habe ja noch nicht so viele Bits.

Hier die Bilder:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:52    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Schöner Koffer, aber viel zu wenig Platz für mein ganzes Gerümpel an Bits und Zubehör......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:57    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Kommt edel rüber, aber z.B. Darkman bräuchte dann die Kofferaufbewahrung vom Münchener Hauptbahnhof, um seine Bit-Koffer zu verstauen.

Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:03    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Ich weiß, das da nicht so viele Bits reinpassen, aber wenn meine Bitsammlung eine Größe erreicht haben solte, wo 10 solcher Koffer bräuchte, werde ich mir was anderes überlegen. Für den Anfang reicht es aber.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:05    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Edles Teil ... womit hast du die Fächer so genau ausgeschnitten? Styrocutter oder andere Thermosäge ???

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:11    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Ist echt was feines so ein Alukoffer.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:24    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

@Bitte-ein-BIT
Die Schaumstoffeinlage des Koffers war ja schon vorperforiert, so das man wunderbar die einzelnen Fächer herausarbeiten konnte.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:25    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Schicker Koffer. Ist aber total niedlich: 4 Kleine Bits da drin.
Ist nicht bös gemeint.
Erst nachdem die Schrankwand in meinem Wohnzimmer keinen Schieber ohne irgendwelches Bit-Zeugs hatte, habe ich mir den ersten Koffer zugelegt.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:27    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

@spacewalker24
ah, jetzt seh ichs auch gerade auf deinen Fotos ... sind so kleine Würfelchen (ca 1x1cm) gelle? Nicht schlecht, hab ich auch noch nicht gesehen sowas!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:32    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

@crwrene
Ich habe mir gedacht, ich mache es umgekehrt, ich fülle den Koffer nach und nach mit Bits auf.

@Bitte-ein-BIT
Die einzelnen Elemente sind 1,5x1,5x4,5cm. Der Koffer ist aus dem Fotobereich, da braucht man so was halt um die Fächer passend für die Kameras und Zubehör zu machen.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:39    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Quote:
ch habe mir gedacht, ich mache es umgekehrt, ich fülle den Koffer nach und nach mit Bits auf.

Das ist auf jedenfall die ordenlichere Vorgehensweise. Nur andersherum kanns du beim Kauf vieleicht gleich noch nen Rabat aushandeln weil bei mir auch 3 Stück nicht ausreichen würden. Du wirst sehen, es geht verdammt schnell und der Koffer ist propevoll.

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 02:05    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Hi leute, hab ne frage...

weiß einer wie sich die teile mit der schwarz-roten (halt die typische bullet FB) fernbedienung fahrn? halt ob die gscheite nachbauten im vergleich zu den orig. Microsizern sinn?
Ich kenn mich da noch voll net aus... *snief* und überleg ob ich mir so einen anschaffe soll...

PS: der koffer is echt krass!

Zuletzt bearbeitet von Raffl am 06.08.2003, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 02:08    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

kauf dir bullets...
also ich kann nich klagen find die fb nun nich schlecht...
wuerd ihr ne 3 geben! Very Happy
hoffe konnte dir helfen
Raffl

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 02:25    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

thx...

aber jetzt halt der rest vom auto, abgesehn von der FB... wie issn der? weil ich hab die net auf tequilaas page gefunde *snief*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 02:33    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

doch eigentlich stehen auf tequlias page bullets Very Happy
aber naja wenn du glueck hasst bekopmmste nen richtig guten, wenn du aber pech hasst nen schlechten...
mein freund zu8m beispiel hat nen ziemlich guten erwischt Smile
besser als mein eienr lxx....ich wiederum hab nens chlechten erwischt Sad
aber das geilste an bullets ist soowieso das gehaeuse Very Happy
manche haben richtig krassse karosserien, :-d
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 13:22    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Schöner Koffer mit hübschem Ihnhalt! Weiter so!
Raffl

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 17:31    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

klar warn auf tequilaas page bullets, aber die hatten dann zum teil von den verschiedenen Marken echt krasse unterschiede und daher hab ich halt fragen wollen wies bei der jetzt direkt is...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:25    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Apropo Aufbewahrung, wie bewahrt ihr eure Motoren auf?? Könnte es sein, dass wenn sie einfach zusammen in ner Vakuumtüte sind, die Magnetfelder sich gegenseitig dauerhaft verbiegen??
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:32    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

@ix
Ich hab meine in einer leeren Filmdose aufbewahrt HAb aber eh nicht so viele, da alle in meinen Bits stecken
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:36    Titel: Re: Mein Bit-Koffer Antworten mit Zitat

Quote:
Könnte es sein, dass wenn sie einfach zusammen in ner Vakuumtüte sind, die Magnetfelder sich gegenseitig dauerhaft verbiegen??

Das ist auf jeden Fall so. In Zusammenhang mit dem Erdmagnetismus treten schreckliche Auswirkungen auf. Deshalb habe ich ein spezialbeschichteten, antimagnetischen Aufbewahrungs-Panzerschrank bauen lassen. Aber auch da gab es noch Fehler: Erst hatte ich die permanente Zuführung von Weichmachern für die Kunstoffkappen der Motoren vergessen, dann stellte ich fest, dass die Klemmhalterungen für die Motoren mit der
Zeit zu viel Druck auf das Motorenghäuse ausüben (in 167.000 Jahren könnte der erste Motor klemmen). Jetzt arbeite ich an einer Ausschaltung der Korioliskraft und der Erdstrahlung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.