FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

GERMAN CARS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:05    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde doch sagen wenn wir schon über 2000 User sind, sollten wir alle dann ne mail schreiben. Ein Versuch ist es Wert!!!!

@Richie

mir ist es in der letzten Zeit aufgefallen, wenn dir etwas nicht gefällt darf es den anderen auch nicht gefallen. Du kannst es denken aber solltest es auf für dich behalten und für deine Person entscheiden und andere für sich entscheiden lassen. So wie es viele sagen " Geschmackssache " Damit wollte ich Dich nicht angreifen sondern nur klarstellen was andere vielleicht auch denken

Gruß

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 31.07.2003, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:11    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Und apropos grüner Astra Kombi.
Das wär doch mal was zum aufn Bit basteln.

Falscher Farbton und aber richtiges Modell (F) Aber damit verschandel ich doch nicht meine Bits *duck*

Gegen Ford stänkern dürfte ich. Bin seit meiner Geburt fordgeschädigt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:34    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Wie ist das gemeint? Du fährst doch einen Opel?

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:36    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

@majk
bin genau deiner meinung.

Quote:

wie soll ich das verstehen?

Ich bin auch Fordgeschädigt. Aber ich habe nix dagegen.Denn den ganzen Tag habe ich leute mit nem blaumann und ner Fordplaume drauf um mir rumlaufen.

Warum bloß?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:45    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Wie ist das gemeint? Du fährst doch einen Opel?

Seit meiner Geburt ... Überleg mal!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:48    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Kinderwagen von Ford? Zu viel Pflaumenmus von Alete bekommen?

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:51    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Will keinen Ford, Opel, VW. Ich will einen Seven.
Warum sollte ich mir ein Bit kaufen, dass ich jeden Tag im Original auf der Straße sehe?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 18:57    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:

Kinderwagen von Ford? Zu viel Pflaumenmus von Alete bekommen?

Sogar n ziemlich großer! Ford Taunus 20 M Kombi. Und das ging immer so weiter: Granada (3 Stück), Sierra (1), Scoripio (2)

Edit:
Fehlen nur noch vier Zusatzscheinwerfer (rechteckig) auf der Mitte der Stoßstange und ein helles Bayblau und dann ist es mein erster Fordalbtraum:
http://1949car1985.piranho.de/bilder/ford/17m-20m-26m/ford-17m-000005.jpg

Zuletzt bearbeitet von raudi am 31.07.2003, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 19:22    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Quote:
Sogar n ziemlich großer! Ford Taunus 20 M Kombi. Und das ging immer so weiter: Granada (3 Stück), Sierra (1), Scoripio (2)

Das wären doch mal Modelle zum Modden. Weis jemand wo ich sowas noch bekomme? Sollten aber noch günstig sein (wg. Modden).

@cartman
Gerade weil man sowas auf der Straße sieht sind diese Autos doch was für die Mod-Künstler.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 31.07.2003, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 00:31    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Ich bin für alle Karossen zu haben-
Solange es nicht die neusten Reiskocher sind--von denen habe ich mitlerweile genug!
Und wenn wir bei deutschen Modellen sind dann doch nicht nur die neuen!
Sondern so was wie schon erwähnt!

Ford Taunus(alle Modelle)
Ford Capri(alle Modelle)
Opel Record (alle Modelle)
Ford Granada
.....
die will ich haben!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 01.08.2003, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 02:02    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Ich muss ma' dem Richie den Rücken stärken. Ich finde seine Argumente absolut treffend.
Ausserdem: Die fertigen Karossen sind doch langweilig, und nicht die Japsen. Wenn es von Anfang an nur deutsche Modelle gegeben hätte, würden jetzt alle sagen: "Mann, ich kann die Dinger nicht mehr sehen, schon wieder ein Golf, wann bringt TOMY endlich mal 'nen S2000 raus!"
Es ist wie in vielen anderen Bereichen des Lebens auch: Das, was es nicht gibt, will man am liebsten haben. Exklusivität ist das Stichwort.

So, aber 'ne Manta B Karosserie könnte TOMY ja echt mal rausbringen! (Finde nämlich nix in ~1:64)

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 03:52    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Hier mal meine Meinung auch wenn`s keinen interessiert, aber gelesen wird`s ja trotzdem
Die Idee von maki_J finde ich mal gar nicht schlecht, warum nicht versuchen was zu bewegen ?

Jeder von uns hat doch eigene Vorstellungen seines Traumfahrzeugs, der Eine möchte nen Opel, der andere einen Ford (ich meine luftgekühlten VW`s) usw.
Recht machen kann man es sowieso niemanden.
Allein die Posts hier zeigen schon in welche Richtung jeder mit seinen Wunschkarossen geht aber deswegen jemanden zu verurteilen weil ihm irgendwas nicht so gefällt finde ich absolut sch****

@Richie
Mir kommt in letzter Zeit vor Du willst unbedingt Deine Meinung auch anderen Usern auf`s Auge drücken.

Fazit:
Lasst uns doch mal die Idee von maki_J durchziehen, was hindert uns denn daran ?
Was mir nicht gefällt dem muß ich ja auch nicht zustimmen.

mfg
powerbeetle

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 01.08.2003, 04:44, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 04:37    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

also gegen nen bmw 320 als limo hätte ich nix dagegen *schnurr* dann hätsch original und als klein .

eyo
probieren kann mas ja. obs was nützt is ne andere frage

Ich bin dabei Smile

Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 19:13    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Thx das war doch gar net so übel mit der aktion oder ???

..:::SPEEDY2.DE:::..

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 19:32    Titel: Re: GERMAN CARS Antworten mit Zitat

Will Viper!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.