FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 21:09    Titel: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

So, nun ist es auch so weit.
Morgen fahre ich für 2 Wochen ins Emsland zu meinem Vater.
N paar Bits, Ripmax und Minicam kommen natürlich mit, geht ja nicht anders.
Da ich aber nur bedingt ins Internet kann (wenn wir zum Wohnwagen fahren gar nicht), möchte ich mich hier erstmal verabschieden.
Ich denke mal ihr kommt auch ohne mich klar , in meiner Area waren bisher ja eh fast immer alle sehr zivilisiert.

Und bitte erfindet/entwickelt/produziert nicht so viel Neues, ich will schließlich nicht so viel verpassen.

Also, dann bis in 2 Wochen! (Vielleicht gucke ich aber morgen früh noch mal kurz rein)

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 21:09    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Viel spaß

Ohne Internet? Armer Kerl

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 21:11    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

dann ma schönen urlaub
bis denn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 21:12    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Na, nimm es mal gelassen. Endlich hast Du Ruhe vor uns.
Schönen Urlaub.
ARRAM

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 21:14    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Gute Reise, schönen Aufendhalt & bring ein paar neue Ideen mit!! Zeit genug was auszubrüten hasse ja......

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 22:12    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Verlauf Dich nicht im großen Emsland Viel Spaß und schönen Urlaub

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 22:19    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Emsland? Weiß ich - wahrscheinlich zu Recht - gar nicht so genau, wo das liegt, hähä.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 09:48    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Viel Spaß dort!?

Weiß, ebenso wie Rchie, nicht wo Emsland liegt.

Dass er uns aber nicht mit so einen Volksmusik-Avatar wie der Funky zurückkommt....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.08.2003, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 10:00    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Schönen Urlaub !!!!!!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 10:03    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

viel spaß und bring deine Bits wieder heil mit ^^
*mit tüchlein winkt*
Und entspann dich ein bisschen (von uns )
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 12:24    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Emsland? Steht da nicht die Transrapid-Testsrecke? Falls Dir mal langweilig ist, kannst Du ja eine Testfahrt machen und dann eine Technikstudie in Bitgröße hier präsentieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 16:18    Titel: Re: Fahre für 2 Wochen ins groooße Emsland Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin jetzt wieder vom Campingplatz zurück und bin bei meinem Vater zu Hause, deswegen kann ich mal kurz ins Internet.
Ich komme aber Freitag wieder.
Das Schlimme ist, dass ich hier jetzt komplett die Übersicht verloren habe, aber das wird schon wieder.

@Alex.Lockfield
An der Teststrecke waren wir vor schätzungsweise knapp 10 Jahren mal, oder so. Ich weiß nur dass das Teil ziemlich schnell war... Und so wie's grob funktioniert weiß ich auch.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.