| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 06.08.2003, 18:37 Titel: Re: Mein Bit-Koffer |
|
|
Da liegen sie ja auch in direktem Kontak. Irgendwelche Erfahrungen mit nachlassender Leistung?
Edit: Richie..... DIE MOTS KLEBEN IMMERHIN ANEINANDER!! MAGNETISMUS!! Wenn ein Schiff eine Nacht an einen Stahlspundwand liegt, zeigt der Kompass ein wenig fasch. Stimmt echt!! _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.08.2003, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 06.08.2003, 18:41 Titel: Re: Mein Bit-Koffer |
|
|
Also was ix sagt stimmt schon..wenn man die herausschüttelt, kleben die ja zusammen. Aber die sind jetzt bei mir schon ca 1 Jahr da drin und ich konnte noch keinen Unterschied feststellen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 06.08.2003, 19:27 Titel: Re: Mein Bit-Koffer |
|
|
hmmm das wäre ne lösung ! Holzbrett und jeden cm ein stück einbohren Bizza, du bist gut ! Werde ich bei gelegenheit mal basteln _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002 Beiträge: 3140
|
|
| Nach oben |
|
 |
|