FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welches Modell sollen wir nehmen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:13    Titel: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Ich wende mich hiermit zum zweiten Mal an euch! Da ihr uns vom Kauf eines Dickie Racers abgeraten habt, überlegen mein Bruder und ich nun, welches "professionelle" Modell wir uns zulegen sollen!
Was würdet ihr uns denn empfehlen: Microsizer, LXX, ... ? Unser Grundgedanke ist nach wie vor erstmal nur über den Tisch o.Ä. zu heizen! Modden ist noch nicht geplant! Aber so wie ich mich kenne, wird da sicher nach einiger Zeit das eine oder andere Teil "erneuert" werden! *vomThemaabschweif*
Also: Welches Modell von welchem Hersteller ist für zwei Bit-Einsteiger empfehlenswert???
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:15    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

microsizer BAsic Set für um die 20€ -www.micro-fun-cars.de

LXX (mit oder ohne Booster) für um die 20€ - hier ab und zu im Forum, ebay, dk.warenhandel.de, http://www.microracers24.com

beide fahren super, sind mit allen tuningteilen kompitabel usw.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.08.2003, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:19    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

würde natürlich erst mal so was günstigerem raten, wenn Hier nur ab und zu übern Tisch fahren wollte, dann reichen sogar sie Bensu´s so 9€ rum,
sonst das Basic Set von Microsizers is cool,
oder wie Angesprochen die LXX die Booster sind immer gut
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:32    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen sind die Shen qi weis...die haben ein sehr gutes Fahrverhalten und kosten bei Ebay in etwa 10 -12 Euro ohne Versand
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:33    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Bensu Klar..aber nur wenn man glück hat ! Der Wendekreis...dann kann man schlecht auf dem tisch fahren
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:42    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

LXX oder Microsizer? -----> Microsizer! Auch wenn sie von ACME sind Bei LXX oder Bullets ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, daß man ne Niete zieht. Und dann verliert man schnell die Lust! Aber wer gerne bastelt ...

P.S. Tomy geht natürlich auch!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:46    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Etwas ganz wichtiges, was man schnell vergessen kann:
Egal welche Marke du kaufst, achte darauf, dass es zwei unterschiedliche Frequenzen sind.

Zu den Modellen:
Für den schmalen Geldbeutel: Bensus, Bullets, Fits, etc ...
Die Preis-/Leistungs-Sieger: Lxx
Die hochwertigen Modelle: Microsizer, Tomy
Die, die jeder haben will: ZipZaps

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 15:46    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antworten! Also ich denke mal, wir werden uns dann nach nem schicken Microsizer umgucken! Wenn ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Vorschläge habt, dann bitte einfach posten!!

Besten Dank!!!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 16:37    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

ich finde Microsizer sehr teuer...guckt mal bei Joe(links/das kleine Banner) vorbei..dort seit ihr gut bedient...schreibt ihm ne Mail!!Der hat gute Preise!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 15:50    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich das hier für ein Modell? Joy Racer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3543315009&category=223

Schrott oder ganz lustig?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 15:53    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Schrott....sind so ne art Fit/Super-racer.....zum ausschlachten einigermaßen brauchbar....leg lieber was drauf und kauf nen lxx
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 15:56    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

lustiger Schrott

Wenn Du wirklich Ambitionen hast , hol Dir einen LXX oder einen microsizer Basic Set.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 17:57    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------
Bei LXX oder Bullets ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, daß man ne Niete zieht
--------------------------------------------------
Da kann ich dir nicht recht geben Raudi!
Habe jetzt so um die 100 LXX in den Händen gehabt und bis auf 2 Waren alle super!
Mich wunderts ja auch!
Einzig der OriginalMotor ist nicht so der Hit---aber das ist ja das kleinste Problem!
ALLE anderen hatten einen super kleinen Wendekreis - gute Reichweite und sonst auch einwndfrei-- Sash wird das bestätigen können(der sollte auch über 100 gehabt haben!)
Mehr Pech kannste da eher mit den Tomy/Microsizer haben, bei denen auch die Lackierung schon mal wie nen Bullet aussieht!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 18:03    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

Quote:
Habe jetzt so um die 100 LXX in den Händen gehabt und bis auf 2 Waren alle super

Ach, du hattest die 98 guten? Machen wir uns nix vor: LXX ist was zum basteln. Habe gerade einen neuen 40er LXX. Getriebe getauscht, Lenkung nachgearbeitet - top. Ist aber nix für n Newbie. Da ist ein Basic Set von MicroSizer ne reelle Sache für 19,90€....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 18:26    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

hab auch n basic set + neuen akku +3.8 motor dann macht die sache auf spaß
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 19:25    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

@ Tja - hab auch nen neuen 40er bekommen!
Meiner ist top!
Bist also tatsächlich wohl der Looser Richie!!!
Altes chinesisches Sprichwort lautet:
Geld alleine macht nicht glücklich!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 21:55    Titel: Re: Welches Modell sollen wir nehmen? Antworten mit Zitat

MH....

Hatte sicher 10 tel, an denen ich irgendwas richten mußte ( meißt am getriebe).

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.