| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:24 Titel: Bit Frage |
|
|
Hi
mein Advanced Set von Microsizers ist kaputt, aber ich hab noch die alten Teile.Würde es reichen wenn ich mir nun ein Basic Set hole und den Motor einbaue,wäre es dann mit Abstand von der Karroserie nicht egal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:26 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
was ist denn kaputt. meistens kamma den bit auch rette. gleich geld für was neues ausgeben is doch schwachsinnig,
sagma was net geht, vllt kann ich dir ja helfen
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:37 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
Welche Frequenz hat denn dein Advanced Set?
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 23.07.2003, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:39 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
27,wieso
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:41 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
Hi Earl,
Hab das jetz mal durchgelesen. Ist ja komisch. Ganau das ist mir bei meinem 1. Bit auch passiert. Bist du drauf getreten? Bie mir ist mein kleines Sönchen drauf getapst. Mit kleben wird das wohl nichts, da das Kühlblech ja ziemlich Spannung aud diese Halterung bringt. Glaubs mir habe sämtliche Leimsorten probiert. Letzt endlich hatte ich mir ein billiges altes Chasis (das schwarze gesamte Gehäuse) phne Räder und Platine besorgt und einfach das komplette Hinterteil bei beiden abgesägt und das mit der intakten Halterung mir 2K Kleber wieder angeklebt. Das hält jetzt schon über ein halber Jahr.
Wenn du nicht basteln willst kannst dir auch nen Basic Set holen. Dann hast du schon zwei Bits. Einen der Fährt und nen Ersatzteil spender.
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:48 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
@ crwrene dann hätt ich sogar schon 3 Bits
1. Bit: hinten abgebrochen ,war ich aber selbst, war mein allererster, nullerfahrung ,aber haubtsache Karosse ab.Gleiche Probelm wie beim zweiten hinten der Halter ab aber nicht absichtlich denn aus Fehlern lernt man ja.
Ich denk ich bin schlau und nehm meinen 2. Bit mit in die Schule tritt mir son Arsch von Mitschüler vor meine Tasche wo mein bit drinn war totalschaden Karosse kaputt und hinten der Halter ab.
@uman71 weiss net dass lockt mich net so denn ich hab schon nen 4.2 Motor und ne andere Karosse aber mal gucken
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.07.2003, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:53 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
Alles klar, war nur ein Angebot
PS: wenn du dir ein Basic Set kaufst hast du halt noch ne FB übrig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.07.2003, 22:56 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
ja aber dann würd ich mir einen mit 40 Mhz holen denn mein Freund hat einen von Ebay mit 27Mhz und wenn ich 40 hab können wir Rennen fahren und mein ganz alter hat 27Mhz dann nehm ich die Fb dafür
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.08.2003, 21:45 Titel: Re: Bit Frage |
|
|
| Muahahahahaha Der Klassenkamarad hat mir grad das neue Auto vorbeigebracht und ich kann jetzt, nachdem ich 2 Wochen kein Bit hatte wieder fahren. Ist ein Basic Set 40 Mhz mit durchsichtiger Karrose.Weiss zwar net,obs jemanden interresiert aber ich bin wieder happy. |
|
| Nach oben |
|
 |
|