FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 22:32    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Oha !

Endlich in blau.

Brauch ich unbedingt ( Für meine Sekretärin , die hat so einen in echt)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 10:37    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Goilomat! Die brauch ich alle!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:49    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Tequilaa *schrei* LXX hat die Beetles endlich raus..dann wird es mit den SBCG nicht mehr lange dauern
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 00:03    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Ich find den blauen ganz gut (für den Preis).
Aber meine eigentliche Frage macht jemand dazu ne Sammelbestellung?
Ich würd dann (wenn es mein Konto zulässt) ein oder zwei nehmen.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 00:27    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

glaub ich nicht Darkman!
Lxx baut keinen Schrott!

Die kopieren wennse klug sind höchstens die Karossen!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.09.2003, 12:51    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

doch Tequilaa ! Die Bennenen die neuen einfach SBCG und haben dann ein komplett überarbeitetes chassis ! also kein schrott..bin mal gespannt !
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 17:21    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Ein kurzes Review zum Sunflower Beetle von Lxx.

Die Verarbeitung der Karosserie und des Chassis ist gut bis sehr gut. Besonders das Booster-Chassis mit 3.0er Motor (schwarzer Deckel) ist ausgezeichnet. Kleiner und gleichmäßiger Wendekreis zu beiden Seiten, perfekter Geradeauslauf und so schnell, dass ich dieses Chassis nicht feten werden.
Mit der putzigen Beetle-Karosserie wuselt der Kleine nur so über die Strecke. Eine ganz geringe Neigung zum Kippen ist aber feststellbar, weil die Reifen sich durch guten Grip auszeichnen.

Und wenn ich was kaufe, dann natürlich nur mit CE-Zeichen. So auch dieser Beetle:

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.09.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 17:32    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Hoffentlich sind die Licht-Beetles auch so gut Aber ich gehe davon aus, daß die immernoch so LXX-typisch rattern.

BTW: Ist was für "Wetter, daß ..." Wetten, daß ich alle LXX Bits am Geräusch erkenne kann

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 17:36    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Das rattern hat man bei den neuen Lxx nicht mehr...das rattern kommt vom Getriebe Bzw. vom MOtor...beides ist besser geworden!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 17:40    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Naja, der LXX-Bus ist neu und der rattert auch

Die alten machen auch Krach, wenn man das Getriebe und den Motor auswechselt. Dat steckt da halt so drin

Zuletzt bearbeitet von raudi am 11.09.2003, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 17:41    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

@cartman wie kommt den auf die Packung das CE, gibt die Teile doch gar nicht in EU oder ?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:05    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

das ist ja alles ganz nett aber mit auto modellista ham die teile nix zu tun....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:10    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, wieso auf der Verpackung ein CE-Logo ist. Ich kann nur sagen, dass da tatsächlich ein solches Logo aufgedruckt (nicht geklebt) ist.

Habe mal eine ältere Modellista-Packung rausgekramt. Da ist auch ein CE-Logo drauf.

cartman

Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.09.2003, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:23    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe keine Ahnung, wieso auf der Verpackung ein CE-Logo ist. Ich kann nur sagen, dass da tatsächlich ein solches Logo aufgedruckt (nicht geklebt) ist.

Hallo cartmann,

CE-Logo wird vergeben vom TÜV Rheinland Group China. Die haben auch in Hongkong ein Office, wo man das CE-Logo beantragen kann.

http://www.chn.tuv.com/tuvchina/eng/about_us/chinagroup.html

Daher ist das CE-Logo rechtens und eigentlich nicht getürkt.

Gruß elberacer

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 18:55    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:

Naja, der LXX-Bus ist neu und der rattert auch

Die alten machen auch Krach, wenn man das Getriebe und den Motor auswechselt. Dat steckt da halt so drin

naja setzt mal dein bus auf ein tomy chasis, dann wirst du auch das rattern hören *g* ... so ein bus ist halt ein netter resonanzkörper.... *g*

aber es ist was dran, das lxx besser wird. ich hab ja auch einieg busse von lxx gesehen und die sind im schnitt wirklich besser wie die älteren lxx modelistas. die getriebe und ritzel sehen nicht mher so aus, als ob sie plastik sparen mussten. sie haken auch weniegr, es sei denn die räder sind nicht weit genug auf der achse, aber das lässt sich schnell und einfach korrigieren....

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 20:04    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Quote:
Daher ist das CE-Logo rechtens und eigentlich nicht getürkt.

Das sehe ich ebenfalls so!!! Dieser Aufdruck sorgt für rechtskonformen Betrieb!!! Ist ja auch nahezu fälschungssicher und die Asiaten werden sich hüten gegen bestehendes EU-Recht zu verstoßen, oder??? Woher soll ein etwas naiver Laie wie ich auch wissen, dass dort irgendwo auf der Verpackung noch diese verwarzte vierstellige Zahl dem CE-Zeichen folgen müsste. However, ALLE meine LXX sind in Deutschland also zugelassen!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 11.09.2003, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 20:44    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

@Garincha1

Da muss noch eine Nummer stehen?
Auf keinem meiner Geräte aus Europa mit CE-Zeichen steht eine Nummer (z.B. Maus, Digicam, Kopierer, Pausenbrot, etc...).

cartman

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 21:06    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

@cartman: Die CE-Kennzeichnung besteht aus dem CE-Schnörkel, einer vierstelligen Nummer, einem Ausrufezeichen im Kreis und dem Landeskennzeichen. So zumindest habe ich es in einer CE-Richtlinie mal gelesen (Quelle müßte ich allerdings erst nochmal recherchieren).
Die Posts von Joe Cool und Darkskies zielen ebenfalls in diese Richtung:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=573
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6098

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 21:24    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

naja also auf den verpackungen reicht wohl defenitiv ein normales CE zeichen aus... hab gerade mal auf diverse verpackungen geschaut :

Saiteck joystick -> nur CE
ERSA Lötkolben -> nur CE
Hansaplast Classic -> nur CE
Asus Mainboard -> nur CE
Loewe Schnurlos Telefon -> nur CE

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 11.09.2003, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 21:25    Titel: Re: Lxx Automodellista Beetles bei Toyeast Antworten mit Zitat

Aha habs gefunden, Cartman Du hast en China CE

http://www.ce-zeichen.de/ce-erst.htm

da steht ganz unten, recht

"Tun Sie uns einen Gefallen und benutzen Sie nicht das falsche CE-Zeichen mit dem langen E-Strich. Dieses Zeichen heißt in Fachjargon "China Export" und besagt spöttisch nur, wo viele falsch gekennzeichnete Produkte herkommen.
"

toll ne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.