FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 16:40    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Ja,

schöner Ausflug.

Wollte eigentlich einen weißen Lambo, hat aber nur fürn Fuhrrari gereicht.

... ist aber gefetet

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 16:45    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:
Schöner Gag
Und wenigstens einer dabei der ein deutsches Fabrikat fährt

Bestimmt RICHIE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 16:58    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

nagut dann halt doch ferarie wenn der blue das so will
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 17:48    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:
... mal kurz abends beim Italiener getroffen.

Es war ein gepflegter Abend in angenehmen Ambiente!
HAbe ein wenig die Kontakte zur "Familie" gepflegt!

Quote:
nixe isse schnellere alse eine ferrari

RICHTIG!

siehe:

Quote:
Ach ja, ohne Fähre 3 1/2 Std. reine Fahrzeit nach Hause. Hat Spass gemacht! Von dem schwarzen Z3 hab ich nach der Fähre nix mehr gesehen......

Den GT2 haben wir dann kurze Zeit später "verloren"..

BTW: Fiddy hat sich auch noch nicht zurück gemeldet...
Aber dieses Foto geistert durch die Medien..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 04.09.2003, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 17:59    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

och fiddyyyyyyyy

dat muss ja net sein!!!

der schöne familienwagen!!!

mannmann!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:02    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

wie die Bilder sich doch gleichen! Bizza landete kurze Zeit später auch in Köln ...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:06    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:
wie die Bilder sich doch gleichen! Bizza landete kurze Zeit später auch in Köln ...

Da hast keine Ahnung!
Ich bin nicht Porsche gefahren und der GT2 von Speed ist das auch nicht... hat nix mit uns zu tun !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:07    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Ich hatte raudi einparken lassen. Da gabs auch noch n kleines Problem:

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 18:08    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

@ bizza
...und ich hatte doch Recht! Als du Zuhause angekommen warst, hattest du immer noch so viel Hunger (Qualle macht halt nicht satt), daß du mit deinem Zweitwagen nochmal schnell zu MCDoof gefahren bist ... ätsch ERWISCHT

das Ende des Tage sah übrigens so aus:

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 04.09.2003, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 19:18    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

*loool* Aufhören *lol*

Neuer Award: Wo ist die größte Scheisse-Laber-Zentrale?

Richtichchchchch: Hier in diesem Thread

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 19:24    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Tja bluefish, du musst gut reden. Was da auf der Fähre bei dir passiert ist....also wie du das hingekriegt hast ist mir Schleierhaft, ich hab ja nur die Schreie gehört und dann das gesehen:

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 19:27    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Ich konnte leider nicht zum Portofino kommen. Mein Wagen stand in der Garage und sprang nicht an...

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 19:42    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hatte raudi einparken lassen. Da gabs auch noch n kleines Problem:

Kann ja mal passieren. Nehm ich dann mal halt den Benz.

Uups! Schon wieder

Zuletzt bearbeitet von raudi am 04.09.2003, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 21:46    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Liebe Bit-Gemeinde!
Die Jungens erzählen keinen Mist, so hat es sich wirklich zugetragen... Äääärlich! Die andere Hälfte der Wahrheit kenne natürlich nur ich: Die durchaus attraktiv und durchaus weiblich zu nennenden Beifahrer erlagen nicht nur meinen Kochkünsten (Ja, ich arbeite im Portofino), meiner sonoren Stimme und meinem weltmännischem Auftreten, sondern auch der Aussicht, dass ich sie mit meinem Fiat Multipla (Selbe Gattung, andere Spezies <kicher>) nach Hause chauffiere...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 04.09.2003, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:05    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

..wie du siehst, ist raudi ja noch gefahren.
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:09    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

ich weiss ja nicht ich find diese bilder alles andere als komisch,(aussgenommen cartmans*gg*)
aber auf den anderen sind ja ganz eindeutig menschen verletzt der gar getötet worden und das übersteigt die grenzen des Humors
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:18    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

Und woher willst du wissen das da Menschen getöten/verletzt worden sind ( auf "meinem" Zb. ) ?
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:19    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

meinte jetzt eigentlich das von Raudi(wrecked exotics)
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:21    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

ôch funky du spassbremse!!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:23    Titel: Re: Letztens mit ein paar Kumpels aus dem Forum ... Antworten mit Zitat

nene spaßbremse nicht aber es gibt doch schon grenzen, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.