| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Slothead74
|
Verfasst am: 04.09.2003, 17:33 Titel: LXX vs. ZipZap vs. Microsizer etc. |
|
|
Hi Bit-Freunde,
möchte von vornherein klarstellen dass ich absoluter Newbie in Sachen Bit-Racing bin. Hab schon viel Erfahrung im RC-Bereich und Slotcaring sammeln können. Jetzt möchte ich mich in die Welt der kleinen Miniflitzern stürzen.
Nachdem ich diese Seite jetzt seit ca. 2 Wochen mir angeschaut habe habe ich mir einige Fragen gestellt. Hier eine davon:
- Hat sich schon einer die Mühe gemacht ein Art Vergleichstabelle aufzustellen mit den einzelnen Bit.-Herstellern die so auf dem Markt sind? Ich denke mal dass so eine Tabelle sehr hilfreich sein könnte wenn es um die Entscheidung geht welchen Bit man sich zulegt.
Ich persönlich schwanke so zwischen einem LXX Type-R und den ZipZap. Für die LXX habe ich ein gutes Angebot vorliegen, denke ich zumindest. Kann mir einer bitte sagen was so ein LXX Type-R im Handel kostet damit ich vergleichen kann? Was die ZipZaps angeht hab ich sehr gute Beziehungen in den Staaten, abe soweit ich es festgestellt habe passen die gängigen Tuningteile nicht auf diese Modelle, oder liege ich da falsch?
Ich weiss dass sich viele Fragen über den "Rudi" selbst beantworten, wäre trotzdem sehr nett wenn sich einige Leute hierzu äussern würden.
viele Grüsse,
Mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 04.09.2003, 17:37 Titel: Re: LXX vs. ZipZap vs. Microsizer etc. |
|
|
jeep schaue ma hier
http://www.bitchar.de.tf
Tequilaa hat da alles schön fein säuberlich aufgelistet .
Und zwar unter Showroom, da findest Du die Test´s.
Ach und ein Herzliches Willkommen. _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 04.09.2003, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.09.2003, 17:41 Titel: Re: LXX vs. ZipZap vs. Microsizer etc. |
|
|
Die Frage ist schon nicht Sinn des Forums. Das sind eigentlich genau die Fragen, die man nicht leiden kann. Wer sich einliest, kann sich selber einen Meinung machen. Eine Wahrheit gibt es eh nicht.
Schau auf micro-rc.de . Die haben alle Cars nach gleichen Kriterien beurteilt. Oder guck bei Tequilaa auf bitchar.de.tf
Für Preise haben wir hier eigene Unterforen mit Shops, Privatverkäufen, Sammelbestellungen. Lesen!
Deine Wahl hängt vom Einsatzzweck ab. Selbst wenn das Rennen fahren wäre, käme es auf die Bahn an. Unterforum "Strecken und Rennen" lesen! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 04.09.2003, 17:44 Titel: Re: LXX vs. ZipZap vs. Microsizer etc. |
|
|
Aber einen grundlegenden Kauftipp muss ich an dieser Stelle doch noch abgeben:
Kauf dir einen Lxx UND einen ZipZap. Bei einem bleibt es soweiso nicht.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Slothead74
|
|
| Nach oben |
|
 |