FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Stellungnahme Micro-Fun-Cars! Bitte lesen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:25    Titel: Re: Stellungnahme Micro-Fun-Cars! Bitte lesen! Antworten mit Zitat

Also, ich möchte mich abschließend auch noch ein mal zu Wort melden. Mit diesem Satz habe ich nicht unbedingt und unausweichlich ACME / MicroSizers gemeint.

Quote:

Wer dies in die Wege geleitet hat, kann sich jeder selber denken.

Vielmehr meinte ich neidische Mitmenschen (vielleicht auch mein Wettbewerb), die glauben man könnte mit diesem Nischenprodukt 10.000 Euro im Monat verdienen. Dem ist bei weitem nicht so!! Ich mache es um davon zu Leben, keine Frage. Ich habe aber kein eigenes Haus, fahre nicht drei mal im Jahr in den Urlaub (wie auch, der Shop will ja täglich betreut sein) und leiste mir auch sonst nicht mehr, als jeder andere hier im Forum.

Quote:

Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall daraus gelernt und meine Konsequenzen gezogen. Gewisse Produkte werde ich für mich und meine Hobby jedenfalls überhaupt nicht mehr kaufen.

Damit meinte ich nicht, das man jetzt keine Produkte von ACME mehr kaufen soll! Schließlich sind die Autos ja auch nicht ohne Grund teurer als die Tomy (siehe meine Vorredner). Ich wollte damit vielmehr ausdrücken, das jeder selber für sich entscheiden muss, ob er sich gesetzestreu verhält oder nicht. Ich werde auf jeden Fall keine "nicht zugelassenen Sachen" mehr kaufen.

Quote:

PS. Lest euch mal die Richtlinien genau durch. Auch Privatpersonen haften für die Einfuhr von nicht zugelassenen Frequenzen und dem "nichtvorhanden sein" des CE-Zeichens!
Auch bei Sammelbestellungen!!

Und dies galt als allgemeiner Tipp. Wer mich und meinen Shop anzeigt, könnte auch Leute hier aus dem Forum bei der RegTP anzeigen.

Ich hatte und habe eigentlich immer ein offenes und faires Verhalten mir gegenüber von ACME erfahren können. Sicher waren und sind Herr Brinkmeyer und ich nicht immer einer Meinung, aber das ist denke ich ok und gehört zum Geschäft.

An Zappi und Humboldt, ihr habt sicherlich recht mit euren Ausführungen. Mich stört auch nicht so sehr die Tatsache, das die RegTP mir das Vertriebsverbot erteilt hat. Es ist ja geltendes Recht und die RegTP tut auch nur ihren Job. Viel mehr stört mich die Tatsache das es jemanden unter uns war (es muss einer aus dem Kreis dieses Hobbys gewesen sein) der mich dort angezeigt hat. Sonst wäre es vielleicht nie aufgefallen und es wäre sicher auch niemand zu schaden gekommen (Kinder machen sicher nur 1% der Käufer hier aus und Erwachsene sollten mit dem Produkt umgehen können). Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren. Hatten wir ja alles schon mal.

Außerdem wollte ich hier ja auch nur erklären warum ich so urplötzlich diese Produkte nicht mehr anbiete und nicht eine riesen Diskussion / Hetzkampagne gegen ACME starten. Ich habe mich ja eigentlich auch nicht wirklich beklagt, wollte nur erklären!

Daher, bitte liebe Mods, schließt den Thread und gut ist.

Viele Grüße Euer Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2003, 22:30    Titel: Re: Stellungnahme Micro-Fun-Cars! Bitte lesen! Antworten mit Zitat

Mit diesem Schlußwort hat sich der Thread erledigt.

Wenn Joe unsere Hilfe braucht, wird er es schon sagen und hoffe, daß dann alle hinter ihm stehen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.