| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 19:49 Titel: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Ich bin Anfäger und hab ein paar Fragen:
1. Passen Minispeederkarrossen auf Microsizer
2. Lohnt es sich einen Minispeeder zu kaufen
3. Sind die Minispeeder Trucks gut und wie schnell sind die
Es wär cool wenn ihr die Fragen beantworten könntet
matcie
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.07.2003, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.07.2003, 19:53 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
zieh schonmal den kopf ein - ich hör schon das donnergrollen...
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.07.2003, 20:13 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
UUuiiii.. DUCK DICH !!! SCHNELL!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 16.07.2003, 20:25 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
kommt schon hört auf ihn zu verarschen
( ps ich möcht dass auch wissen )
_________________ got milk =?
Zuletzt bearbeitet von newcommer am 16.07.2003, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 20:25 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Sagt ihr´s ihm , ich tu´s nicht !
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 20:31 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
@Calibra
Von dir wollte ich auch gar nicht wissen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 20:37 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Quote: @Calibra
Von dir wollte ich auch gar nicht wissen
@matcie
Das verstehst Du noch nicht, was damit gemeint ist. Aber Du wirst es rausfinden.
Ich wollte nur nicht der sein, der Dich gleich gnadenlos runtermacht, weil...
Im Prinzip helfe ich gern !
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 21:00 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
@Calibra
Wieso hilfst du mir dann nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 16.07.2003, 21:01 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Ok!! Wenn keiner helfen will, gebe ich Dir zumindest mal einen Tip.
Benutze die Suchfunktion "RUDI". Damit solltest Du eigentlich alles finden.
ARRAM
Ps.: Wehe es sagt jetzt einer, ich sein ein Spielverderber!!!
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 21:06 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
@Arram Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.07.2003, 21:07 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Ich meine die passen nicht weil sie verschraubt werden!
Da musst du einiges anpassen um die Minispeeder karossen auf Microsizern zu verwenden.
Minispeeder haben eine durchgehende Vorderachse aber evtl intertessante Felgen. Die FB und die seperate Ladestation sind auch selten. Ob sich das lohnt musst du selbst beurteilen. Fahren kann man damit bestimmt!
Die Trucks kenne ich nur von Fotos.
kann ich nix zu sagen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 21:14 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Hey Danke das ist echt nett.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benjy RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.07.2003, 21:59 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
ich verkauf meinen nicht...
das kann man keinem antun...
|
|
| Nach oben |
|
 |
humboldt RC-Fan

|
Verfasst am: 17.07.2003, 10:07 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
natürlich passen minispeeder karosserien auf microsizers. die einzige umbauarbeit ist es ein kleines loch in das chassis (vordere lasche) zu machen, damit die schraube durchpasst.
das kann wirklich jeder, dauert 1 minute und macht nichts kaputt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 17.07.2003, 10:19 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Also, ich habe das Minispeeder Body Set (Mitsubishi Lancer)
Der Body passt ohne ein Loch zu bohren.
Die Minispeeder Karosserie ist nur etwas länger und die vorderen Radkästen sind etwas größer. Durch die Länge wackelt die Karosse etwas auf dem Chassis. Mit einer Tieferlegung a´la Sinned ist dieses Problem aber einfach zu beheben.
Ich wunder mich ein bisschen über dieses ominöse Loch Nakamichi und Enertec Bodies sind angeschraubt , Minispeeder nicht. Oder hat sich mit der neuen Generation der Minispeeder (Bit Lenkung) etwas geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.07.2003, 10:26 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Ich hab nen aktuellen Speeder (Outlander) und der ist wirklich verschraubt, ist aber nicht schlimm das kann man dann so wie Humbold (unser Minispeederfachmann ) es geschrieben hat umgehen.
Ob sichs lohnt einen zu kaufen mußt du selber entscheiden -- sie haben auf jeden Fall ganz nette Karossen, die Technik ist aber ein bischen anders (Lenkung) als bei den Tomy/Microsizer Bits

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.07.2003, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 17.07.2003, 10:44 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Der klare Lancer Body , den Du von mir hast , ist auch ein Minispeeder
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 17.07.2003, 11:04 Titel: Re: Minispeeder: Kompatibilität Cars und Beurteilung Truck |
|
|
Ich habe auch die Mitsubishi-Karosserie. Am besten passt sie noch auf einen P-Digi, also nen Hummer und Konsorten. Ich habe von P-Digi nen Mercedes-CLK, die Minispeeder-Karosse passt darauf wie dafür gemacht
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
|