| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2002, 00:27 Titel: ...wegen der Größe... |
|
|
...hab ich bedenken! Ich wollt mir bei Umpfi´s Slotbox ein paar Decals bestellen. Naja, bei den Flammen hier bin ich mir nicht sicher ob die passen

Okay, dieser Hot Wheels Wagen müsste ja genau so groß sein wie ein Bit. Aber dieser Slot Racer?
Zuletzt bearbeitet von Deliano am 27.10.2002, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2002, 02:28 Titel: Re: ...wegen der Größe... |
|
|
Ohne Umbau kannste beide vergessen- guck mal bei TheLime der baut gerade einen Slotcar um! Der Linke passt übrigens schon gar nicht wegen der Breite! Kriegste das BitChassis nicht unter!Der rechte von der Breite ja- aber stell dir mal vor wie der Wagen aussieht wenn du in der Mitte 1,5 cm rausnimmst!!!Da ist die Fahrerzelle dann extrem kurz !!
Heute gibts nen Trabbi,so!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.10.2002, 07:14 Titel: Re: ...wegen der Größe... |
|
|
Wenn ich das richtig verstanden habe will Deliano nur die Decals bestellen die vom linken könnten passen, gehen dann aber bestimmt fast über die ganze Seite des Bit, bei den rechten könnte man evtl. was zurechtschnippeln. Schau doch mal da http://www.rcxotic.com/ unter mask depot. Das sind zwar masks für grosse RC-Renner aber die kann man mit dem Drucker runterskalieren auf Klebefolie übertragen und dann zum spritzen verwenden.
Gruss Ploog
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.10.2002, 10:23 Titel: Re: ...wegen der Größe... |
|
|
die teile sollten passen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 28.10.2002, 13:24 Titel: Re: ...wegen der Größe... |
|
|
Die passen!
Die linken hatte ich bestellt.
@Deliano: Leider ist Dein Päckchen schon unterwegs , sonst hätt ich Dir noch 2 Decals davon dabeigepackt.
@All : Slotbox ist ´ne Wucht (Preise vom Feinsten , unkompliziert und fix . So sollte es bei jedem Shop zugehen!)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 28.10.2002, 18:34 Titel: Re: ...wegen der Größe... |
|
|
...schade, aber nicht schlimm! Sind die echt so unkompliziert? Hat mich schon gefreut genau die Decals da zu finden, die ich die ganze Zeit gesucht habe!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|