FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits bei PROMARKT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 15:36    Titel: Bits bei PROMARKT Antworten mit Zitat

Tach auch ihr Bitfanatiker!
Bei Pro-Markt in Darmstadt (HESSEN, südlich von Frankfurt) sind neue Bits eingetroffen, schön bunt für EUR 9.95, auf der Packung steht bei allen drauf :

27MHz, und ein 2.2 (22.000 U/min) Motor ist drin.

Habe selbst so ein Ding auseinandergebaut, der Motor ist mit Kabel (falls das von Interesse ist).

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 27.05.2003, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 17:53    Titel: Re: Bits bei PROMARKT Antworten mit Zitat

Ich habe sie gesehen. Die reissen leider weder mich, noch sonst jemanden heutzutage vom Hocker. Vor allem, weil sie zu gleichem Preis wie vor einem halben Jahr auch dort angeboten wurden. Das war seinerzeit allerdings der Wahnsinn. Ich hatte mir damals durch Körpermasse 10 Stück erkämpft, um damit Leute per Weihnachtsgeschenk anzufixen.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 18:29    Titel: Re: Bits bei PROMARKT Antworten mit Zitat

Du warst das!!! Mein Sohn kam damals voll verstört nach Hause! Lange hatte er gespart um sich seinen grossen Traum, einen eigenen Bit, leisten zu können. (ich halte es immer knapp mit Taschengeld) So ein grosser Kerl hätte das ganze Regal unter den Arm gepackt und sich die schönsten rausgesucht. Danach war nur noch Schrott dabei!

ABER: Was könnnen denn die Motorräder die es da auch gibt??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 18:21    Titel: Re: Bits bei PROMARKT Antworten mit Zitat

hehe ! ich hab ein motorrad vom MediaMarkt !

vom fahren her bei 2.2 motor ! das reicht aber auch für das motorrad ! kurven mit einem etwas größeren wendekreis, was aber nicht stört, da ich bei einer kurve vom gas gehe und das teil dreht auf der stelle (wegen plastikreifen) ich finde die in ordnung für den preis !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.