FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dickie Boot
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 20:34    Titel: Dickie Boot Antworten mit Zitat

und ich setz noch einen Drauf...Hab heute mein Dickie boot bekommen.Fotos kommen später,rüste grad eins meiner X-Wave Boote auf 3,6V um(hoffentlich packen das die Motoren...pfeifen richtig Wind weg).
Hier erstmal n Kurzer Testbericht:
Größe:entspricht ca den X-Waves(3-4mm länger)
Verarbeitung:Liegt gut in der Hand,nicht fimptschig.
Sehr gute Verarbeitung.Beschriftung mit einfachen Aufklebern(wie NKOK)
FB:Dickie FB mit 2 Steuerhebeln.Liegt gut in der Hand,gut zu bedienen.Steuerungsprinzip wie NKOK
Ladegerät:Dickieladegerät,allerdings ohne Kontakte,dafür mit Kabel welches am Heck des Bootes eingesteckt wird.
Batterien:Ladegerät:3xAAAFB:2xAAA Boot:1xNiCd Akku unter verschraubtem Fach im Boot.
Kein Ein/Aus Schalter am Boot oder an der FB.
Geschwindigkeit entspricht den Nkok/X-Wave.
Aussehen:Sehr schönes Rennboot(Nem Speedboat nachempfunden).
Empfehlung:Ja!Für 15-17Euro bei Ebay n gutes Boot.
Fotos gibts,wenn mein x-Wave läuft...

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 21:13    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Hi !

Das Speedboot sieht echt ganz gut aus ( Gibts für 15€ bei uns im Spielwarengeschäft).
Hab nur keins gekauft, da ich mit Dickie schlechte Erfahrung habe.

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 21:15    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Das ist ja ein echter Modem-User Release-Thread. Hähä. Ich hab aber DSL flat. Also, gib Gas. Ich will was sehen! Klingt interessant...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 22:12    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Hier die versprochenen Bilder:
">

">

">

">

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 22:20    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

O.k. - sieht ja man nicht schlecht aus. Und wie fahren die beiden Pummelchen im Vergleich zum NKOK?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 22:25    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Naja,so pummelig wies auf den Fotos ausschaut sind die beiden ja nicht.Das Dickie ist sogar recht schlank.
Im vergleich zu meinem NKOK fahren sowohl der Dickie als auch der X-Wave unwesentlich besser/schneller(Bis auf die Lenkung des X-Wave,aber die Bulletplatine wartet schon).
Allerdings läßt der X-Wave sich ohne irgendwelche Lötarbeiten auf LiPo umbaun (beim Dickie sollte das auch gehen) Foto und erklärung dazu gibts gleich im X-Wavethread...

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:48    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Sind nicht schlecht die Dinger. Ich muss jetzt endlich auch mal ein Boot kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 22:11    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Meint ihr, dass 25€ für so ein Ding auch passen. (Dickie) Möcht mir eins fürn Urlaub kaufen.

Muss am Montag bei meinem Vedes schauen, ob die kein Dickie oder X-Wave haben.

Giltet das Angebot von den X-Wave eigentlich nur für D oder auch für andere Länder?



Zuletzt bearbeitet von booster-man am 28.06.2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 00:25    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Also für einen Urlaub am Meer ist ein Bit-Boot Pflicht. Kommt auch gut beim Publikum an und braucht keinen Platz.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 09:44    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

@Richie: Genau das meine ich!

Muss am Montag gleich zum Vedes, ob der kein X-Wave oder Dickie hat. Sonst: Bestell ich eins NKOK bei Joe oder ein Dickie bei meinem Modellbauladen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHAOT
.
.


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 13:51    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

also, sehen ja richtig nice aus die dinger, ick fahr dieses Jahr in die Türkei zum urlaub, denkt ihr das sich da so nen Boot lohnt? ick weis ja net wie das dann auf die Wellen usw reagiert, nicht das das absäuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHAOT
.
.


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 13:52    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

und da wars dann doppelt da.
Sorry



Zuletzt bearbeitet von CHAOT am 29.06.2003, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 14:59    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

@CHAOT
Schau mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3972


_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHAOT
.
.


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 19:55    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

cool, und wo kann man die Dickies so alles kaufen ausser E-Bay?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 20:46    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

@CHAOT: Lesen, einfach diesen Thread lesen. Dann beantwortet sich deine Frage. Ansonsten ist das ja nicht der erst Bit-Boot Thread. Und immer wenn sie vorgestellt werden, wird gesagt, wo es sie gibt. Also ggf. Rudi (die rudimentäre Suchfunktion) fragen...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 22:38    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

So hab mir heute 2 X-Trek Boote gekauft. Die Polizei und Feuerwehr Edition. Mir währ die Zivile Version wie Kadettcab es hat lieber gewesen. Heute hat meine Nachbarin auch ein NKOK und ein Tomy Beetle erhalten. Jetzt sind wir den ganzen Nachmittag in ihrem Teich herumgebrettert. Dabei hat sich herausgestellt, das das X-Trek Boot ein bisschen schneller ist. Die Fernsteuerung ist aktzeptabel. Der einzige Haken am X-Wave ist, dass das Boot immer ein bisschen nach links zieht. Da die Motoren nicht gleich schnell sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 30.06.2003, 23:10    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Quote:

Heute hat meine Nachbarin auch ein NKOK und ein Tomy Beetle erhalten.



Wo findet man schon Nachbar, die mit einem das Hobby teilen Und dann noch ne Nachbarin!
booster-man, Du Glückspilz


_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.06.2003, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.10.2002
Beiträge: 297

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 23:45    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Die Teile bekommt man auch bei SB für 15 Euronen

_________________
<---l--->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I-C
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 10:43    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Quote:
Die Teile bekommt man auch bei SB für 15 Euronen


was ist das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceMan-85
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 08.07.2003, 22:25    Titel: Re: Dickie Boot Antworten mit Zitat

Hallo,
wie lange kann man bei den Dickie-Booten mit einer Akkuladung fahren?
MfG IceMan-85

_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de