| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.11.2003, 13:22 Titel: Unterschied? |
|
|
Das sind nur die einzelnen Hersteller.
Der Begriff "Bits" ist die oberbezeichnung für all die kleinen Flitzer, weil die Bitchar-G die ersten Modelle waren dei auf dem Markt waren. Ausserhalb Asiens werden diese als Microsizer verkauft. Dann gibt es noch unzählige Nachmachen der originalen. Lxx,Leyu,Cyclona und wie sie alle heissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.11.2003, 13:24 Titel: Re: Unterschied? |
|
|
Hi! Herzlich Willkommen!
Am besten du guckst dir die Seite von Tequilaa an da sind alle verschiedenen Modelle mit Foto und kurzer Beschreibung.
Dann guck mal auf www.Bitmod.tk was man noch so alles aus den kleinen machen kann. Auf der Seite findest du auch eine FAQ wo genau diese Frage schon beantwortet wird. Hier klicken: http://www.universalhost.de/html_bit/faq.htm  |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.11.2003, 13:26 Titel: Re: Unterschied? |
|
|
Gesucht? FAQ gelesen? Ich glaube nicht
sonst hättest du Darkmans Beitrag gelesen und wärst schon schlauer und der Thread wäre nicht nötig gewesen.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4001
EDIT: OT @Admins
Was sollen eigentlich die schwulen Icons im FAQ Bereich? Herzchen? 
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 09.11.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 09.11.2003, 13:30 Titel: Re: Unterschied? |
|
|
Was ist der Unterschied zwischen den Fischstäbchen von Iglo, Frosta und die von Aldi??
Die Suchfunktion setzt voraus, das man die gefundenen Theman auch evtl. ausfühlich liest. Insgesammt, sollte man sich gerade bei solchen Fragen wie die von Dir, hier schon erstmal ausgiebig umsehen bzw. "einlesen"!
Denn die logische Warscheinlichkeit, das gerade die "Mutter" aller Fragen schon emhrmals hier in den verschiedensten Formen diskutiert wurde, sollte eigendlich sehr hoch sein!
Ich bitte dich eindringlichst, um etwas Gedulld. Ich kann Dir wirklich fast schon versprechen, das der gröste Teil der Fragen (die vermutlich noch kommen werden) schon mal beantwortet bzw. gründlich diskutiert wurden.
Kurz und knapp:
- Tomy (Asien) bzw. Microsizer (Europa, Amerika) sind die Originalen! (Aber nicht zwingend die "besten")
- LXX, Minispeeder, Bullets etc. sind Klone (Nachbauten) meist günstiger und in der Fertigungsqualität extrem schwankend! _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 13.11.2003, 21:58 Titel: Re: Unterschied? |
|
|
Hehe, ich habe gerade Darkmans FAQ durchgelesen, die von Smacks bearbeitet wurde. Der letzte Link sollte wohl www.bitchar.de sein. An was diese Admins immer denken .
Die hier meinte ich :
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4001 _________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Zuletzt bearbeitet von Webhead am 13.11.2003, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
razfaz .

|
Verfasst am: 14.11.2003, 00:21 Titel: Re: Unterschied? |
|
|
ui uman71 !
hast ihn erwischt !?
schoen, das du dir den thread
lieber nochmal durchgelesen hast
bloede frage aber auch..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan

|
Verfasst am: 14.11.2003, 00:40 Titel: Re: Unterschied? |
|
|
@Kadettcab : Klar, kenne ich den Club, aber unter der dort genannten Webadresse gibbets nunmal nix, auch nicht den Club .
Da steht www.bitchchar.de und die Adresse gibt's nicht .
Entweder soll das www.bitchar.de sein oder http://www.bitchar.de.tf/
[edit]Ok, hat sich geklärt. Bitchchar.de gab's wohl doch mal heißt jetzt aber wieder bitchar.de.tf. Oder so was in der Art[/edit] _________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Zuletzt bearbeitet von Webhead am 14.11.2003, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|