Ahhh, Löt-Nachwuchs, klasse Sache das...
Damit schwinden nun endgültig meine Skrupel Dich zu fragen, ob Du zwei Rocket-Racer-Platinen, einen ZZ-SE und ein, zwei... "fetisieren" kannst.
Quote:
Und welches Wort wird ihr erstes sein? Bit oder Mosfet?
Johanna von meinem Kumpel "Hulk" konnte als erstes Flaschen "benennen". War so lustig, dass es im Freundeskreis immer wieder "ausprobiert" wurde. Man zeigte ihr eine beliebige Flasche und Johanna sagte "biieer".........
Jaja, die richtige Reihenfolge beim Erlernen der Muttersprache ist wichtig! _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Hm, gut; ist auch ne Alternative. Sieht so aus, als ob du in der neuen Wohnung bzw. im Keller keinen Platz für deine Schar von Tagelöhnern hast, die bisher für dich tätig waren. Oder warst das nicht du? (oder war das Sinned, der bei sich im Keller Mod-Sklaven gehalten hat ).
Ist auch besser, eigenen Nachwuchs heranzuziehen ("so lange du deine Beine unter meinen Tisch streckst, beteiligst du dich gefälligst an den Haushaltsaufgaben!").
Netter Kerl! Möchte jetzt nicht Tanten-like in das "ist der aber groß geworden"-Gesäusel verfallen. Geht aber dennoch flott...
Wie soll ma den auch wissen obs Junge oder Mädchen ist.Man kann ja keine Socken erkennen.Ob die Rosa oder Blau sind. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile!
Der wollte auch nur seinem Sohn mal zeigen wie man richtig aus dem Fenster Springt
Das muss der Kleine ja auch wissen, denn wenn der so groß ist das er begreift wer sein Vater ist....
Hat er ja schonmal Übung.
Aua mein Sarkasmus!
Tschuldigt, jetzt was zu deinem Sasch (Kind natürlich):
Ich will mich jetzt ja nicht outen aber eigentlich mag ich kleine Kinder nicht, (AUA nich haun!) weil die immer Heulen, Sabbern, Kacken und nachts nicht einschlafen wollen...
Aber deine Kleine Sieht ja so süß aus und vor allem ist sie schlau! Das Motto ist nicht Heulen bis ich nen Bit bekomme so wie bei jedem Kind, sondern selbst ist das Baby und ab mit dem Lötkolben selber einen basteln!
Find ich Putzig _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.