FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler Wildg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 00:34    Titel: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler Wildg Antworten mit Zitat

Nach reichlichem Nachdenken bin ich jetzt endlich zur Tat geschritten !
Die Homepage ist veraltert und meine Hauptinteressen im Micro Bereich liegen hauptsächlich im Panzer Bereich!
Da es auch sehr viele gute Seiten im Microsizer Bereich gibt ziehe ich die Seite von Bitchar.de.tf zurück und werde mich in Zukunft mehr um den Panzerbereich kümmern!
Auf der Hp werden also in Zukunft DigiQ und Bulletpanzer - Events wie Robit-Wars oder andere Sachen stehen die eher seltener auf Microsizer Seiten auftauchen!
Micro Cars werden hier nur noch vorgestellt wenn es sich um Offroader oder andere Exklusivitäten handelt!
Zudem werde ich wohl mal des öfteren einen Panzerfilm drehen oder eine Serie mit wöchentlicher Fortsetzung....
Ich würde mich sehr freuen wenn IHR mir alles was ihr zu dem Thema zu verkünden habt zuschicken würdet- ich werde es dann allen anderen auf der Page zukommen lassen!
Also bitte selber vorsortieren und mir nicht tausend Wünsche schicken was ihr sehen wollt!
Wichtig:
Ich will mich hiermit nicht von den Bitchars distanzieren sondern werde wie angekündigt sie versuchen auf dem Treffen wieder ins richtige Licht zu rücken! Meine Hauptinteressen liegen aber nun mal mehr bei den Panzern!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.03.2004, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 07:42    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Dir Seite würde ich stehen lassen.
Sie ist gerade für Neulinge sehr informativ.
Brauchst sie ja nicht mehr zu Aktualisieren.
Oder vielleicht findet sich ja ein neuer Betreuer der Seite.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 08:32    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Au ja Tequilaa, mach uns den PanzerKönig

ne ohne Blödsinn, finde sowieso das es nix geballtes über die DigiQ´s und alles drumherum gibt. Wenn mal als Neueinsteiger sich so ein Teil zulegt und die ersten Probleme auftretten, dann muss man im Forum schon etwas suchen.

Also denke da gibt es auch Pottential die für eine ordentliche, überschaubare Page reichen. Joe´s Informationseite ist wirklich gut( Inhaltlich sowie Optisch), aber halt nur als Handbuchersatz gedacht.

Also jetzt bin ich mal so richtig gespannt

VD den das Panzerfieber auch gepackt hat

Zuletzt bearbeitet von VD am 10.03.2004, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 09:12    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Ich würd die Seite weiter stehen
lassen und dort vermerken das diese
nicht mehr aktualisiert wird.

Ach... Du hast Post... PN

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 11:16    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Sorry(auch wenn ne Menge Verweise verloren gehen) aber hatte die Seite ist jetzt down
Brauche selber Platz!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 11:24    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Eine Ära geht zu Ende.. ich würde ja webspeicherplatz bereitstellen um die Seite zu erhalten!!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 11:31    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

...Initiative Rettet Bitchar.de.tf
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 11:41    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

...die Seite war für viele der einstieg in die Welt der Kleinstfahrzeuge, hab anfangs täglich nach neuen Tests geguckt
Wär schade wenn sie total verschwindet....

Gruß
Pudelmörder

Zuletzt bearbeitet von Pudelmörder am 10.03.2004, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 12:07    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Quote:

Sorry(auch wenn ne Menge Verweise verloren gehen) aber hatte die Seite ist jetzt down
Brauche selber Platz!

Gib es zu. Du hast die Seite gecrasht, alle Inhalte verloren und bist jetzt auf einmal Panzerfan...
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 15:53    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

@Tequilla

Machst du dann auch mal eine Beurteilung von den verschiedenen Panzern (Klettereigenschaften bedingt durch aufbau und kampfmodi)machen???
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 16:00    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Möglich ist alles...
Als erstes kommt der Umbaubericht zur Hafenerweiterung TDQ mit Fotos und Video!
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 16:12    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Find ich gut, ich find die panzer auch besser, und hab auch 2. Deine Einsntellung find ich voll guit, es gibt wirklich schon zuviele MS-sites Aber Die Tests hast du doch hoffentlich gerettet? könnte man überarbeiten, und inns faq stellen. Wann geht die Neue Site on?

*edit* Warum gehen alle deine Bilder nich mehr? WAren die auf der site?---> Alle neu uppen

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 10.03.2004, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 18:43    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Mir wird die Seite auch abgehen, wart ein treuer Begleiter in meiner 7- monatigen, noch nicht endenden Bit-Fan Karriere

Aber da mich seit dem Österreich- Treffen das Panzer- Fieber auch gepackt hat, ist eine Panzer Site auch nich schlecht!
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:22    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

NEEE, die Seite darf nicht off gehn *HEUL*

Die Seite war doch soo gut. Ich habe mich Tag und Nacht durchgeklickt und gelesen und jetzt ist alles down :-/

Warum kombienierst du's nicht. Ne Bit-Page mit Schwerpunkt Panzer?

Wäre doch geil
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:25    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

Nuja, inzwischen war alles ein bisschen verschoben (bilder in schrift verrutscht, etc.), man müsste also alles überarbeiten, was bestimmt sehr aufwendig wäre, ich denk, so isses auch ok

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 10.03.2004, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:27    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

nana nicht traurig sein!
Es war Zeit für nen Bruch(außerdem brauch ich dann keine Emailanfragen zu den alten Testergebnissen mehr zu argumentieren...)
werde die neue Seite so schnell wie möglich hochziehen und die Tage kommt ja schon der erste exklusive Umbaubericht zum Hafenmodul...und en Video.....
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:28    Titel: Re: Raider= Twix und Wuppertaler Bitchar Club= Wuppertaler W Antworten mit Zitat

wie is das dan mit der TTT, und den Fits, die zu verkaufen waren? Werden die jetz hier verkauft?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.