FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Großer Bitchar Club und unbekannt ?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 02:42    Titel: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? Antworten mit Zitat

Wurde die Tage von nem großen Bit Club angeschrieben, der mir aber nix sagte?!
Aber seht selber:

http://www.mccn.net/4682.html

Wie kann das sein?- scheinen sehr aktiv und große zu sein...hier im Forum aber nicht bekannt?!
Hab sie erst mal zum Sprocki Treffen eingeladen- mal sehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 03:59    Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? Antworten mit Zitat

Grübel, das hab ich doch schon mal gesehen..

Ganz genau!
Garincha1 hatte die Strecken und Sein "Club" im Oktober 2003 hier schon mal vorgestellt!

Guckst Du hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6730%26search%3Dseti

Hoffe geholfen zu haben.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 07:33    Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? Antworten mit Zitat

Ach du Scheiße, sogar mit Realname bin ich da vertreten... als nächstes folgen dann wohl noch die Bilder meiner Darmspiegelung. Direkt mal einschreiten...
Na ja, ich bin zwar kein "Vereinsmeier", aber dort fahre ich meine Rennen! Richtig umtriebig jetzt die Jungens mit Internet-Präsenz, Jugendstaffel usw. usf. Selbst die katholische Kirche hat schon nachgefragt ob einer Teilnahme beim nächsten Pfarrfest (sind wohl mehr Kiddies bei den Rennen als im Gottesdienst <harharhar>).
Ein Treffen findet sich wohl auch schon in der Vorbereitung (sind "perfekte Organisatoren").

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 09:26    Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? Antworten mit Zitat

Haha, der Vereinsgeist hat zugeschlagen. Mein Kaninchenzüchterverein ist auch auf dem Sprung ins Netz. Erstes Event: Ein Online Voting zum "Miss Ü 50" Contest. Dann folgt "Rammler des Monats" und ein Tatsachenbericht: "Suppentopf statt Prämientopf? Erfolglose Kaninchen".
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 10:12    Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? Antworten mit Zitat

Quote:
Dann folgt "Rammler des Monats" und ein Tatsachenbericht: "Suppentopf statt Prämientopf? Erfolglose Kaninchen".

<kicher>... nur wenig ist mir fremd und als Vorsitzender des Kreisverbandes Erft bin ich darüberhinaus auch sehr erfolgreich:

Ralf Agatha auf der 8/7er Häsin hättet ihr sehen sollen...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 31.03.2004, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2004, 18:02    Titel: Re: Großer Bitchar Club und unbekannt ?!? Antworten mit Zitat

@Garincha1

beim nächsten treffen unterhalten wir uns mal über die aufnahmeprüfungen u.s.w. ich bin ja jetzt langsam im richtigen alter für einen club !

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.