FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neu: Bit-Harley

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 17:58    Titel: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Hi,
hab grad nichts zutun, da hab ich diese Harley entdeckt. Die FB und vorallem die Ladestation sehen nett aus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3561010521&category=40698
CU



Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 30.10.2003, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:07    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Cool! Da muss nur noch nen harter Biker für gebastelt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 18:34    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Auch für Dich gilt:
Lies bitte die FAQ durch.
Hab irgendwie n dejavu,mein ich hätte das heute schonmal gepostet:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

5. Threads deren ausschließlicher Inhalt das Publizieren von Links zu Auktionsseiten, z.B. Ebay, sind verboten.
--------------------------------------------------------------------------------




Zitat aus den "Terms of use" im FAQ Bereich.
Falls Du oder jemand anderes nochmal das Verlangen haben sollte einen Ebaylink zu posten nutze bitte den "Ebay macht Spaß" Thread.
Links zu eigenen Auktionen sind nach wie vor auch dort nicht gestattet.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!


Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 29.10.2003, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 19:18    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Ok alles klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 19:28    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Wobei ich da jetzt nichts Schlimmes dabei finde.
Besser wäre es natürlich in "Bits und Zubehör" aufgehoben gewesen.
Schließlich ist es ja eine Neuvorstellung die, wenn es die Bikes bei Toyeast oder so gäbe, dort auch gepostet würden.
Ich seh da nicht den Unterschied zu Ebay solange es nicht die eigene Auktion ist.
Die Bikes wurden ja eigendlich nicht zum Zweck des Verkaufes sondern zum Zeigen gepostet.

Ist meine Meinung, evtl. sehen das Andere ja etwas anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 20:08    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Nein,ich sehe das genauso wie uman71.
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 23:03    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

sieht doch mal ganz interessant aus ! Ist aber halt ein wenig größer muß nur noch ein typ mit ner lederjacke her

bin übrigens umans meinung...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.10.2003, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 23:24    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

sieht schön gay aus..kommt bei mir nicht in die Sammlung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 23:33    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

BTW: *kadettcabeinenreinwürg*
Ich sehe es auch wie Uman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:34    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Die "Terms of Use" sind schon o.k.. Aber der Thread hat dennoch seine Berechtigung. Das hier ist ne Neuvorstellung - also gehört sie nicht in "Private Verkäufe...". Und in "Bits und Zubehör" darf man Neuheiten auch aus ebay zeigen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 30.10.2003, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:41    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Aber das ding fährt doch mit stützrädern, oder???
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 16:09    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

@Skyline:Ja,Leider
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 17:37    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Sind die Admins sich nicht ganz einig untereinander?
Is aber ok, wenn ich mal in Zunkunft wieder was finden sollte poste ichs bei "Bits und Zubehör".

Quote:
Aber das ding fährt doch mit stützrädern, oder???


Ich mein nicht, das Teil könnte eher einen tiefen Schwerpunkt haben, aber wenn es Duck sagt ist es schon richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 17:48    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

*geehrtfüll*
Nein,aus meinem Mund,äh aus meinem PC kommt auch viel Schwachsinn aber ich schätze schon das es wie andere Motorräder auch mit Stützradern fährt
Aber für einen Harley-Fan ist das sicher ein Muss
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 18:16    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Quote:

Sind die Admins sich nicht ganz einig untereinander?
Is aber ok, wenn ich mal in Zunkunft wieder was finden sollte poste ichs bei "Bits und Zubehör".



Das hat mit einigsein nix zu tun.Es gehört halt nicht in den Tradebereich und wenn jeder jetzt nen eigenen Thread aufmacht für irgendwas was ihm neu erscheint wirds hier Mega unübersichtlich.Dafür gibts halt den Ebaythread.
Und ich als Mod kann nur in meiner Area rumwirken,so daß ich den Thread nicht verschieben kann.
Als Admin hat man da schon einige Rechte mehr.

BTW:Die Harlex hab ich schon vor gut ner Woche bei Ebay entdeckt.Da ich aber auch davon ausgehe,daß die genauso fährt wie die Bulletmotorräder(Stützräder) empfand ich es nicht als wichtig.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 18:20    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Richtiiiiiig! Kadettcab hat völlig richtig gehandelt. Die Aussagen sind korrekt. Und nicht in Widerspruch zu meinen Aussagen.

Ich war nur höflich und habe es als Neuerscheinung verschoben. Denn in "Bits und Zubehör" gilt die ebay-Einschränkung ja nicht.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:30    Titel: Re: Neu: Bit-Harley Antworten mit Zitat

Shut up Kadettcab !
Passt hier schon!
Der König hat gesprochen!


Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 31.10.2003, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de