FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Zugab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 00:02    Titel: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Zugab Antworten mit Zitat

Hallo RC-Truck-Fans

Ich habe vor einigen Tagen solche Dickie-Mini-Trucks erworben. Dazu mal den Umfang des Sets.

Sogar Batterien liegen mit bei. Ganz schön viel für 10,99 Euro. Ich denke ein Top Preis-Leistungsangebot!
Die Trucks sind im Maßstab wie diese Bierkasten-Zugaben. Ich habe mal einige zusammengestellt.

Und schon der erste Mod.

Ich bin ja der Typ, der erst einmal die Ding auseinander nimmt, bevor ich sie ausprobiere!
So will ich hier nichts verschweigen und ein paar Fotos vom Chassis Präsentieren.

Der Truck hat eine Spule im Querlenker. Das umgekehrte Prinzip von den Bits.

Zum Schluss noch zwei Bilder der Platine für die Fetter unter uns.

Ich kenne leider keine andern Trucks, denke aber diese sind recht hübsch. Noch eine Anmerkung zum Fahrverhalten. Die Trucks sind sehr langsam aber fahren deswegen auch ganz gut.
Ich denke der Dickie-Truck sollte bei keinem Truck-Liebhaber fehlen und verbleibe

mfGruß axs

-Power is nothing without control-    

Zuletzt bearbeitet von accelerator am 11.01.2004, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 00:03    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

hmm Bilder funzen leider nicht

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 00:04    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

es geht kein bild!!!
und wenn es der normale dickie truck is, dann is das doch auch nix neues. den gibts doch schon soo lange
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 00:09    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

Hi @ all

Ich weiß, ist nichts neues aber z.Z. ganz günstig zu erwerben und schön anzusehen.

axs

Zuletzt bearbeitet von accelerator am 11.01.2004, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 00:12    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

is ja alles schön und gut.. ist aber alles bekannt

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 01:25    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

Tja, ehrlich gesagt hätte eine Randnotiz in "Händler..." mit Preis und genauer Einkaufsquelle genügt. Oder sehe ich das falsch? Dann stelle ich hier gerne nochmal das MicroSizer Advanced Set ausführlich mit 12 Bildern vor...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 02:05    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Dickie-Fan und der Truck ist ein alter Hut aber für 11 Euronen ist das trotzdem ne Überlegung wert.

Gib mal wie Richie schon sagt ne Einkaufsquelle für den Kurs bekannt.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 11.01.2004, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 02:09    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

Hi Powerbeetle

Die Bezugsquelle findest du im Thread: "Welchen Micro Truck.." von microtruck. Den Link dazu hat Speedyfan gelegt.

mfg axs

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 02:27    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

@accelerator
Sorry, aber ich finde unter dem Link nur Damenbinden usw.
Hast Du mal nen Direktlink zu den Trucks ?

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 11:27    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

ahhhhh schei**e die haben dir Trucks aus dem Sortiment genommen....
Die Links waren von www.rossmann.de

Neue Seite 1

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 11.01.2004, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 11:34    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

Sash hat meinen vor Monaten schon gefetet. Ist echt schwierig (Sash hat geflucht wie.....) und bringt nicht sooo viel. Auch der dicke Pagermotor (6 x 15 mm) hat nix gebracht. Fazit: Hübsch aber nicht so dolle Technik.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 12:26    Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z Antworten mit Zitat

welczh ein zufall, ich hab mir gestern einen zugelegt

meiner is eigentlich ganz anders, wie ihr ihn immer beschreibt:
1. er is mit anhänger so schnell, dass ich in den hänger 2 batterien reinmachen musste, dass er truck-mäßig fährt, jetz hat er ne langsamebeschleunigung, und ne "autobahn-taugliche" endgeschwindigkeit
2. er is, wenn er genug gewicht auf der ha hat, sehr kräftig, nen leeren kaffeepott schiebt er mit ein bisschen anstrengung weg.

Und was dickie auf die verpackung geschrieben hat, von wegen 2min fahrzeit, is schlichtweg blödsinn, meiner fährt mit einer ladung am dickie-ladegerät ca. 8-10min!

alles in allem bin ich sehr zufrieden, unnd kann ihn nur empfehlen

MfG AlfA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.