| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2004, 00:02 Titel: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Zugab |
|
|
Hallo RC-Truck-Fans
Ich habe vor einigen Tagen solche Dickie-Mini-Trucks erworben. Dazu mal den Umfang des Sets.
Sogar Batterien liegen mit bei. Ganz schön viel für 10,99 Euro. Ich denke ein Top Preis-Leistungsangebot!
Die Trucks sind im Maßstab wie diese Bierkasten-Zugaben. Ich habe mal einige zusammengestellt.
Und schon der erste Mod.
Ich bin ja der Typ, der erst einmal die Ding auseinander nimmt, bevor ich sie ausprobiere!
So will ich hier nichts verschweigen und ein paar Fotos vom Chassis Präsentieren.
Der Truck hat eine Spule im Querlenker. Das umgekehrte Prinzip von den Bits.
Zum Schluss noch zwei Bilder der Platine für die Fetter unter uns.
Ich kenne leider keine andern Trucks, denke aber diese sind recht hübsch. Noch eine Anmerkung zum Fahrverhalten. Die Trucks sind sehr langsam aber fahren deswegen auch ganz gut.
Ich denke der Dickie-Truck sollte bei keinem Truck-Liebhaber fehlen und verbleibe
mfGruß axs
Zuletzt bearbeitet von accelerator am 11.01.2004, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2004, 00:04 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
es geht kein bild!!!
und wenn es der normale dickie truck is, dann is das doch auch nix neues. den gibts doch schon soo lange  |
|
| Nach oben |
|
 |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2004, 00:09 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
Hi @ all
Ich weiß, ist nichts neues aber z.Z. ganz günstig zu erwerben und schön anzusehen.
axs _________________
-Power is nothing without control-
|
Zuletzt bearbeitet von accelerator am 11.01.2004, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 11.01.2004, 01:25 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
Tja, ehrlich gesagt hätte eine Randnotiz in "Händler..." mit Preis und genauer Einkaufsquelle genügt. Oder sehe ich das falsch? Dann stelle ich hier gerne nochmal das MicroSizer Advanced Set ausführlich mit 12 Bildern vor... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.01.2004, 02:05 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
Bin zwar kein Dickie-Fan und der Truck ist ein alter Hut aber für 11 Euronen ist das trotzdem ne Überlegung wert.
Gib mal wie Richie schon sagt ne Einkaufsquelle für den Kurs bekannt.
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 11.01.2004, 02:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
accelerator RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2004, 02:09 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
Hi Powerbeetle
Die Bezugsquelle findest du im Thread: "Welchen Micro Truck.." von microtruck. Den Link dazu hat Speedyfan gelegt.
mfg axs _________________
-Power is nothing without control-
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.01.2004, 02:27 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
@accelerator
Sorry, aber ich finde unter dem Link nur Damenbinden usw.
Hast Du mal nen Direktlink zu den Trucks ?
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 11.01.2004, 11:34 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
Sash hat meinen vor Monaten schon gefetet. Ist echt schwierig (Sash hat geflucht wie.....) und bringt nicht sooo viel. Auch der dicke Pagermotor (6 x 15 mm) hat nix gebracht. Fazit: Hübsch aber nicht so dolle Technik. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 11.01.2004, 12:26 Titel: Re: Dickie Mini-Truck: Die Zugmaschine für eure Bierkasten-Z |
|
|
welczh ein zufall, ich hab mir gestern einen zugelegt
meiner is eigentlich ganz anders, wie ihr ihn immer beschreibt:
1. er is mit anhänger so schnell, dass ich in den hänger 2 batterien reinmachen musste, dass er truck-mäßig fährt, jetz hat er ne langsamebeschleunigung, und ne "autobahn-taugliche" endgeschwindigkeit
2. er is, wenn er genug gewicht auf der ha hat, sehr kräftig, nen leeren kaffeepott schiebt er mit ein bisschen anstrengung weg.
Und was dickie auf die verpackung geschrieben hat, von wegen 2min fahrzeit, is schlichtweg blödsinn, meiner fährt mit einer ladung am dickie-ladegerät ca. 8-10min!
alles in allem bin ich sehr zufrieden, unnd kann ihn nur empfehlen
MfG AlfA |
|
| Nach oben |
|
 |
|