| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 21.01.2004, 20:22 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Is klar, waren mal hier am Rande erwähnt. Aber jetzt erst, wo es sie zu kaufen gibt, sieht man, dass die ja wiiiiiiinzig sind und es gibt erstmals Detailfotos. Da dachte ich, das interessiert euch. Und das war ja auch so. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 21.01.2004, 20:34 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
ja, klar- bin ja selbst interessiert (wie immer )
Leider halt ein wenig teuer (vor allem der Versand). Aber als Modbasis wäre das Ding nicht zu übertreffen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003 Beiträge: 400
|
Verfasst am: 21.01.2004, 21:13 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Sagt mal, den kleinen Flitzer wird es doch nicht nur bei dem einen Händler geben oder hat er ein Patent darauf? Wir können uns doch mal alle nach anderen Bezugsquellen umschauen. Ich find den nämlich auch spitze und wenn da HO Karrossen drauf passen sollten, dann geht es aber los!!! Aber 25,- Euro sind ja wohl Wucher.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
leaner RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2003 Beiträge: 459
|
Verfasst am: 21.01.2004, 22:46 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
hmmm ... ich seh schon ... bei meinem nächsten Hollandbesuch muss ich mal nach mehr schauen, als nach Klamotten oder Pommes Spezial
gtx
leaner |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 347
|
Verfasst am: 21.01.2004, 22:56 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
hi leuts,
ich war zwischen weihnachten und neujahr in venlo und habe die bensu lll vergeblich gesucht.
ausser einem x-sub u-boot in einem elektronik-laden habe ich nichts gefunden.
gruss manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 873
|
Verfasst am: 22.01.2004, 00:28 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Kul!
Platinen-Chassis & Steuer- & Motorhalterungskarosserie. Eine tolle Idee: alles, was nicht nötig ist, wurde weggelassen. Wirklich clever. Die Magnete könnten wohl aber auch am Chassis befestigt werden (es sind jedenfalls rechteckige weisse Markierungen vorhanden).
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 22.01.2004, 09:48 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
HUIIII!!!
Tauchspulenlenkung & Platine als Chassisplatte!! Zudem find ich ihn bildhübsch!! Der ist sogar "scalemässiger" als der Bensu II 306. Allerdings durch das 1-stufige Getriebe etwas lang übersetzt.
Haben!!  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 22.01.2004, 21:30 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
also ich nehm auch 'nen 306er!
gibt's denn keinen holländer unseres vertrauens?!
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 22.01.2004, 21:43 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
@ Richie
Warum bringst Du mir eigendlich keinen davon mit??
Kennst mich doch............  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 22.01.2004, 21:52 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Also ich will ganz klar auch einen. Wie wärs mit sammelbestellung?
Gruß Ice _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 22.01.2004, 22:48 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Also ne Sammelbestellung würde ich auch gut finden, da ja die Interesse groß ist! Bezweifle nur, ob das funktionieren würde! Ich will auch ein haben!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 22.01.2004, 22:53 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Richie hat den Link geposted. Hänge auf jeden Fall mit drin......(2?)......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 22.01.2004, 22:56 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Mensch, die Homos wollen 20 Tacken Porto. Dat is Abzocke. Man sollte hinfahren und für alle ohne Porto kaufen. Aber bin ich zu faul für....nö würde maximal einen Benz nehmen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 22.01.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 347
|
Verfasst am: 22.01.2004, 23:00 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
hi leut`s,
bei einer sammelbestellung bin ich auch mit einem bensu III dabei.
ich wäre aber an einem blauen interessiert, zur not tut es auch ein gelbes wägelchen.
gruss manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 22.01.2004, 23:01 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
"Hollandurlaub" kauft..........
Nö, wär schon Klasse, wenn sich die Dinger "preiswert" ranschaffen liessen.
DAS IST HABEN WOLLEN!!
Mönsch, guckt euch dieses GENIALE Teil an (Tauchspulenlenkung & Platine als Chassis) !!!!!!!!!  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 23.01.2004, 08:43 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
Also, ich wohne ja an der Grenze.
Ich werde am WE nach Roermond fahren und dort mal kurz die Läden abklappern und mal nachschauen, ob ich welche besorgen kann.
Ich kann nix versprechen, aber wenn ich sie finde, werde ich eine Ladung mitbringen.
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 23.01.2004, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003 Beiträge: 736
|
Verfasst am: 23.01.2004, 14:39 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
jep und wenn dann auch sofort einen für mich. und falls es net anders geht werde ich auch mal kucken ausm sauerland isset ja auch net so weit dahin, die ganze kaasjköppe kommen ja auch mal eben rüber zum skifahren.
wenn man nur wüsste wo ein shop ist der die hat |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 347
|
Verfasst am: 25.01.2004, 01:14 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
hi leuts,
der versand scheint immer 20 € zu kosten, aber ab 5 stück
gibt`s 29,95 € korting (ein auto umsonst)
gruss manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 347
|
Verfasst am: 25.01.2004, 23:46 Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III |
|
|
liefern aber erst 4 stück nach germany, die kääsköppe!!!Quote:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|