FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 20:22    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Is klar, waren mal hier am Rande erwähnt. Aber jetzt erst, wo es sie zu kaufen gibt, sieht man, dass die ja wiiiiiiinzig sind und es gibt erstmals Detailfotos. Da dachte ich, das interessiert euch. Und das war ja auch so.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 20:34    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

ja, klar- bin ja selbst interessiert (wie immer )

Leider halt ein wenig teuer (vor allem der Versand). Aber als Modbasis wäre das Ding nicht zu übertreffen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.12.2003
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 21:13    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Sagt mal, den kleinen Flitzer wird es doch nicht nur bei dem einen Händler geben oder hat er ein Patent darauf? Wir können uns doch mal alle nach anderen Bezugsquellen umschauen. Ich find den nämlich auch spitze und wenn da HO Karrossen drauf passen sollten, dann geht es aber los!!! Aber 25,- Euro sind ja wohl Wucher.

s.e.b.s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leaner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2003
Beiträge: 459

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 22:46    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

hmmm ... ich seh schon ... bei meinem nächsten Hollandbesuch muss ich mal nach mehr schauen, als nach Klamotten oder Pommes Spezial

gtx
leaner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docno64
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 22:56    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

hi leuts,

ich war zwischen weihnachten und neujahr in venlo und habe die bensu lll vergeblich gesucht.

ausser einem x-sub u-boot in einem elektronik-laden habe ich nichts gefunden.

gruss manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 00:28    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Kul!

Platinen-Chassis & Steuer- & Motorhalterungskarosserie. Eine tolle Idee: alles, was nicht nötig ist, wurde weggelassen. Wirklich clever. Die Magnete könnten wohl aber auch am Chassis befestigt werden (es sind jedenfalls rechteckige weisse Markierungen vorhanden).

Cheers

Pippoe
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 06:57    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Hu !

Ist ja mal sehr interresant (sieht auch noch gut aus), wo , wie Was ? ich nimm 2.

Quote:
Aber 25,- Euro sind ja wohl Wucher.



Ich habe für meinen ersten MS 55€ bezahlt

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 09:48    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

HUIIII!!!
Tauchspulenlenkung & Platine als Chassisplatte!! Zudem find ich ihn bildhübsch!! Der ist sogar "scalemässiger" als der Bensu II 306. Allerdings durch das 1-stufige Getriebe etwas lang übersetzt.
Haben!!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:30    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

also ich nehm auch 'nen 306er!

gibt's denn keinen holländer unseres vertrauens?!



td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:43    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

@ Richie
Warum bringst Du mir eigendlich keinen davon mit??
Kennst mich doch............
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceMan-85
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 21:52    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Also ich will ganz klar auch einen. Wie wärs mit sammelbestellung?
Gruß Ice
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 22:48    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Also ne Sammelbestellung würde ich auch gut finden, da ja die Interesse groß ist! Bezweifle nur, ob das funktionieren würde! Ich will auch ein haben!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 22:53    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Richie hat den Link geposted. Hänge auf jeden Fall mit drin......(2?)......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 22:56    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Mensch, die Homos wollen 20 Tacken Porto. Dat is Abzocke. Man sollte hinfahren und für alle ohne Porto kaufen. Aber bin ich zu faul für....nö würde maximal einen Benz nehmen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 22.01.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
docno64
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 23:00    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

hi leut`s,

bei einer sammelbestellung bin ich auch mit einem bensu III dabei.
ich wäre aber an einem blauen interessiert, zur not tut es auch ein gelbes wägelchen.

gruss manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 23:01    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

"Hollandurlaub" kauft..........
Nö, wär schon Klasse, wenn sich die Dinger "preiswert" ranschaffen liessen.
DAS IST HABEN WOLLEN!!
Mönsch, guckt euch dieses GENIALE Teil an (Tauchspulenlenkung & Platine als Chassis) !!!!!!!!!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 08:43    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Also, ich wohne ja an der Grenze.

Ich werde am WE nach Roermond fahren und dort mal kurz die Läden abklappern und mal nachschauen, ob ich welche besorgen kann.

Ich kann nix versprechen, aber wenn ich sie finde, werde ich eine Ladung mitbringen.


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 23.01.2004, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 14:39    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

jep und wenn dann auch sofort einen für mich. und falls es net anders geht werde ich auch mal kucken ausm sauerland isset ja auch net so weit dahin, die ganze kaasjköppe kommen ja auch mal eben rüber zum skifahren.
wenn man nur wüsste wo ein shop ist der die hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docno64
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 01:14    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

hi leuts,

der versand scheint immer 20 € zu kosten, aber ab 5 stück

gibt`s 29,95 € korting (ein auto umsonst)

gruss manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docno64
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 23:46    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

liefern aber erst 4 stück nach germany, die kääsköppe!!!

Quote:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de