| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.03.2004, 13:07 Titel: Versandkosten TinyRC |
|
|
Hi,
ich kann auf deren Seite http://www.tinyrc.com/ sowie hier im Forum nix finden, won wegen Versandkosten nach Germany.
Kann mir wer helfen?
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 28.03.2004, 13:24 Titel: Re: Versandkosten TinyRC |
|
|
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Richie für seinen Epoch (Body & Chassis Set) $11,- Versand bezahlt.
Ansonsten würde ich per Mail nachfragen
Edit: Auf der HP gefunden:
"Items are shipped to the US only, although we are happy to ship internationally if you email us before ordering. Most orders are shipped via USPS Priority mail (2-3 days in most areas), while heavy orders may be shipped via UPS Ground. For specific inquiries, please contact us at shop@tinyrc.com." _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 28.03.2004, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 28.03.2004, 14:18 Titel: Re: Versandkosten TinyRC |
|
|
@bit-maniac
Yup.. schon gesehen.. ich find's aber ein wenig überflüssig. Das Chassis bringt nur weniger Gewicht und mehr Robustheit, es bleiben (von den gröberen Xmods-Nachteilen) der hohe Schwerpunkt (da Batteriekästen noch immer hochkant stehen) und die blöde proprietäre O-Elektronik erhalten..
Daher sehe ich das Verhältnis von Preis und Leistung nicht so ganz..
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.03.2004, 14:47 Titel: Re: Versandkosten TinyRC |
|
|
| Es ist aber eine Grundlage, die man Modden kann |
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 28.03.2004, 15:48 Titel: Re: Versandkosten TinyRC |
|
|
Yup.. aber modden hiesse wohl, ein neues Upperdeck zu basteln, also Carbon kaufen und zersägen.. Wieso dann nicht gleich das ganze Chassis neu bauen? Für 55$ gibt's 'ne ganze Menge Carbon.. ..und Vorbilder gibt's in diesem Forum eine Menge (z.B. Sash auf Xmods-Basis oder Noumenon auf Mini-X)
..aber laut Zubehörliste sollte es zum Chassis ein auf-Batterien-niedrig-aber-mit-Fremdelektronik-Umbau-Paket geben.. ist aber im Moment wohl ausverkauft..
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Zuletzt bearbeitet von pippoe am 28.03.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|